bin neu hier hab seit März
nen Scirocco GT II Bj. 89 1.8L JH Motor kauf bei 125.000 km
So bin nebenbei kräftig am umbauen mittlerweile schon drin:
FK Gewindefahrwerk 6 Stufen VA+HA härteverstellbar bis auf Traggelenke koplette VA neu gelagert mit Powerflex PU Buchsen
Auf der Vorderachse schon die 16V 256 Bremsanlage mit gelocht/geschlitzt und wärmebehandelten Semisport Bremsscheiben von Sandtler, Ferodo Racing Beläge, Stahlflex Bremsschläuche 22er HBZ 9 o. 10" BKV (weis ich grad nich)
Nu gehts an die hinterachse...PU Buchsen und Bremschläuche für 16V hab ich, nu sitzt allerdings hinten noch die doofe Trommel

nen kompletten satz inkl. Achstummel 36er Giering zu bekommen is nich einfach aber, ne 38er anlage aus nem Golf2 G60 könnt ich bekommen....nu die Frage passt das???? oder gibt es da Probleme....weil will demnächst die sachen erstmal eintragen lassen damit ich den neu TÜVen kann und endlich meine 40er Dellortos draufmachen kann

der Zylkopf is ja nu schon leicht bearbeitet....hab aber noch einen der noch schööön fertig gemacht wird. zur zeit: Schrick 276 G60 Nockenwelle härtere federn geweitete Ansaugkanäle 5-Winkelventilsitze +Einlasserweiterung 1,5mm Auslass 0,8mm
KE-Jetronik elektrik weitestgehend abgeklemmt und K von gemacht

sage nur das ACD Getriebe ist auffer Bahn zu kurz bei 225 echten km/h Drehzahlbegrenzer

naja aber mein hauptproblem ist eben die Bremse hinten da müssen scheiben drauf und das schnell!!!
darum meine Frage an euch passen die 38er Girling oder gibt das probleme ausser evtl mit den Druckreglern am HBZ (Überbremsen der HA) hab noch ca 20 Stunden zeit denn läuft des bei Ebay aus is aber sofortkauf
von daher muss ich des wissen!
Danke schonmal im Vorraus
MfG
M.Müller