Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Günni hat Zusagen und fängt schon mal fleißig an zu organisieren und zu produzieren, damit die "Treuen User" nicht 4-6-8 Wochen warten müssen... Dann springt die Hälfte?!? ab... Tolles Kino!
...und weil es halt soviele Labersäcke gibt werden die Aktionen hier leider immer weniger...
Die oben genannten User sollten deswegen bei zukünftigen Aktionen gleich mal von vorneherein ausgeschlossen werden...da steckt nämlich immer viel Zeit, Arbeit und oft auch ne Menge Geld (Vorlagezahlungen) hinter
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Argh... hab überwiesen und in meiner Eile (war ich tatsächlich!) hab ich nen Zahlendreher drinne gehabt. Hab mein Geld zurückbekommen.
Tut mir leid, ich überweise heute Abend oder morgen Nachmittag nochmal...
Diesmal aber richtig :)
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
Des Lieferanten Pünktlichkeit sind viele Wochen vor der Zeit: Das kenne ich vom Eisenbahnhobby nicht, da gibt´s bestenfalls Verspätungen. Danke an Günter für die unerwartet frühe, vollsändige und bestens verpackte Lieferung, die ich eben in Empfang nehmen durfte!!
Super Sache die guten Stücke sind heute angekommen . Wie das so ist hatte ich heute Besuch in meiner Halle und könnte noch ein Paar gebrauchen falls noch welche über sind . Gruss Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor