Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich glaub in der 5. oder 6. Klasse wollte ich auch mal nen TelMi haben, war damals total angesagt, mein Nachbar (damals mit mir in einer Klasse) hatte so eines. Da musste man auf jeden Fall auf Band sprechen, dass weiß ich noch. War so die zeit als man bei uns unbedingt Dickies Hosen auf Halb 8 tragen musste und DC Schuhe in 3 Nummern zu groß
Gott sei dank is die zeit vorbei
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Dirk Schneider hat geschrieben:mach Dir mal keine Sorgen Harry, ich bin anderweitig gut abgesichert,
die gesetzliche Rente hab ich spätestens nach Aufkommmen dieser orientierungslosen Gangsta-Hip-Hop-Jugend mit dem unsäglichen Outfit und den Fake-Pflastern gar nicht mehr mit einkalkuliert
Grüße
Dirk
Na ja, was die gesetzteren Leute wärend deiner Jugend von Schlaghosen, Afros etc. gehalten haben möchte ja nun auch nicht unbedingt wissen
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
von: aristoteles!
is mir grad eingefallen!
und der noch:
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern und tyrannisieren die Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr., Version 3)
man bissken bildung hier reinbringen in das leicht verdauliche
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.