Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
obwohl der rocco nun schon einige zeit auf dem markt ist, muss ich gestehen dass ich ihn noch nicht ein einziges mal live gesehen habe bis jetzt war ich zu faul zu vw zu fahren und auf der straße kam mir noch keiner entgegen.
kann das denn sein? darf ich das überhaupt?
mal sehen wie lange der zustand anhält
wollte ich nur mal eben loswerden!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
obwohl der rocco nun schon einige zeit auf dem markt ist, muss ich gestehen dass ich ihn noch nicht ein einziges mal live gesehen habe
..hast auch nix verpasst...das ist halt ne typische Japanstyle Bunke
freu dich lieber ein paar schöne Youngtimer zu sehen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich habe letztens auch zum ersten mal einen gesehen der an mir vorbei gefahren ist in Silber vorne Voets werbung drauf und an der Seite in schwarzer Schrift Scirocco das war in Magdeburg!
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.
Auf den Fahrten des 20-Jahre-Corrado Treffen wurde ich von einem Blauen verfolgt, wurde sogar auf dem Beifahrersitz dessen nach Hause zu meinen Eltern gefahren (kam mir wie ein Neuwagen vor: schnöde ), bei meinem Teilefuzzi steht immer ein Silberner vor dem Eingang, heute sah ich auf dem Weg zum weit weg gelegenen Kunden 2 Autotransporter mit jeweils 2 Stück drauf, allerdings hätte ich die auf dem Autotransporter nicht als solche erkannt, wenn da nicht jede Menge andere VW drauf standen. Ich dachte zuerst noch, dass es sich um den 2007er Astra oder irgendein Japsenauto handelte