Entäuscht von Scirocco Präsentation bei VW Händler !!!

Alles zum neuen Scirocco.
Benutzeravatar
NCC1701-E
Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 21:54
Wohnort: Laubach
Kontaktdaten:

AW: Entäuscht von Scirocco Präsentation bei VW Händler !!!

Beitrag von NCC1701-E »

Also hier bei uns in Nidda war es ganz angenehm. Es gab Gegrilltes, Musik, einen Überschlagsimulator und die Feuerwehr hat zwei alte Opel Astra zerlegt :-) )

Das alles zusammen mit einer Tuning show & shine Veranstaltung.
Zweier und einer waren auch ein paar dabei, und viele menschen, wobei da der Dreier wohl etwas unterging xD

Das erste was mir aufgefallen ist, war das total nackte und regelrecht ekelhafte bild, was ich in den Hinteren Radkästen erblickte. Vielleicht lag es an den eigentlich ganz netten Sportfelgen, aber das sah einfach besch***** aus.
vom Heck ganz zu schweigen...

Also ich fand ihn hässlicher, als auf den Bildern xD
Benutzeravatar
GT2black
Benutzer
Beiträge: 897
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 21:19

AW: Entäuscht von Scirocco Präsentation bei VW Händler !!!

Beitrag von GT2black »

Schade dass ich keine Kamera dabei hatte der Scirocco stand ganz hinten in einer Ecke, kein Schild, kein Plakat.

Mein Eindruck ist eher negativ:

positiv:
sehr präzise zu schaltendes Getriebe
gute Sitze
schönes blau
gute Frontansicht

negativ:
hintere Kotflügel viel zu wuchtig
Heck unmöglich
Kofferraumkante sehr hoch
Innenraum wirkt aufgrund der winzigen hinteren Fenster extrem dunkel
(soll wohl sportliches Feeling erzeugen, bei mir eher Platzangst und Unbehagen)

Fazit:
Die Front passt nicht zu den Minifenstern zum fetten häßlichen Heck.

gruß
Michael
Benutzeravatar
whv-vw-84
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Mo 26. Mai 2003, 23:13
Wohnort: Mariensiel , bei Wilhelmshaven

AW: Entäuscht von Scirocco Präsentation bei VW Händler !!!

Beitrag von whv-vw-84 »

Noch ein paar Bilder aus dem Norden
Dateianhänge
autohaus schmidt 020.jpg
autohaus schmidt 020.jpg (99.76 KiB) 690 mal betrachtet
autohaus schmidt 006.jpg
autohaus schmidt 006.jpg (92.03 KiB) 692 mal betrachtet
autohaus schmidt 041.jpg
autohaus schmidt 041.jpg (109.75 KiB) 682 mal betrachtet
autohaus schmidt 043.jpg
autohaus schmidt 043.jpg (102.93 KiB) 688 mal betrachtet
autohaus schmidt 044.jpg
autohaus schmidt 044.jpg (81.65 KiB) 685 mal betrachtet
autohaus schmidt 045.jpg
autohaus schmidt 045.jpg (106.77 KiB) 690 mal betrachtet
autohaus schmidt 040.jpg
autohaus schmidt 040.jpg (123.43 KiB) 694 mal betrachtet
autohaus schmidt 038.jpg
autohaus schmidt 038.jpg (90.65 KiB) 683 mal betrachtet
autohaus schmidt 036.jpg
autohaus schmidt 036.jpg (91.73 KiB) 687 mal betrachtet
autohaus schmidt 033.jpg
autohaus schmidt 033.jpg (112.32 KiB) 690 mal betrachtet
Benutzeravatar
DrScouts
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 22:46
Wohnort: 84130 Dingolfing
Kontaktdaten:

AW: Entäuscht von Scirocco Präsentation bei VW Händler !!!

Beitrag von DrScouts »

cxspark hat geschrieben:@DrScouts: Unfug, der Touran, auch ein GolfV-Platformfahrzeug hat Dämpfer unter der Haube.
Das läuft sicher unter "Entfeinerung"
Es wurde mir zumindest so gesagt. Warum das nun so ist, ist mir egal.


Was mir auf den Bilder auffällt ist, dass in manchen Autohäusern auch die Pappfrau mit der Kelle steht. So eine haben wir bei uns auch stehen. Bin hin und wieder erschrocken, weil ich dachte, da steht wirklich jemand. :-)
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Benutzeravatar
Edgar_BJ1988
Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2007, 07:49
Wohnort: Braunschweig

AW: Entäuscht von Scirocco Präsentation bei VW Händler !!!

Beitrag von Edgar_BJ1988 »

Auszug aus Edgars Tagebuch:

Urlaubsende… zum Glück!

Das war aber gar kein schönes Urlaubsende. Ich hab mir das ganz anders vorgestellt. Und abgesprochen war es auch ganz anders, bis Mittwoch war alles toll. :wuetend:

Eigentlich wollte Papa mich am Freitag – also heute – oder Samstag abholen, und bis dahin sollte ich auch noch im Schauraum bleiben, mit dem Kleinen :witz: .

Gestern Morgen war dann ein riesen Gewühl und Hektik und der Kleine ist gefahren – der wusste auch gar nicht was mit ihm geschieht… :-/ wir konnten uns nicht mal vernünftig von einander verabschieden. Daher auf diesem Weg TSCHÜSS KLEINER, WAR NETT MIT DIR! :wink:

Und dann kam da einer, hat sich auf meinen Fahrersitz geschmissen und ohne jegliches Gefühl meinen kleinen Motor angelassen und mich ohne ‚Hallo Süßer, alles gut?’ oder ‚Hey Kleiner, ich bring Dich jetzt mal raus’ einfach rausgefahren. :feuer:

RAUS – das heißt auf den Parkplatz vor dem Autohaus… Gut – dachte ich mir, dann kommt Papa gleich und holt mich ab – hat er ja versprochen.
Und ich hab gewartet – und gewartet – und gewartet…. :gruebel:
Aber weder Mama noch Papa kamen mich holen. Ich konnte meine Eltern ja auch nicht anrufen, weil ich keine Freisprecheinrichtung habe. Ich hatte richtig Angst! :erstaunt:
Da war es schon Mittagszeit… mich haben ganz viele Leute angetatscht. Also nicht so liebevoll, wie ich das kenne, sondern angegrabbelt *ist das vielleicht sexuelle Belästigung gewesen?* Und ich hab immer noch gewartet… da hat sich son Lümmel an meinen Kotflügel gelehnt – ohne zu fragen… oh - das war überhaupt nicht schön. :wuetend:
Ich hab mich total verkrampft und mich geweigert anzuspringen… bis ich Papas BlueMotion hab auf den Parkplatz fahren hören. Oh – Papa kommt… ich war so froh. :o

Der hat aber auch komisch geguckt. Eigentlich ist er nur zufällig am Autohaus vorbeigefahren, und hat mich aufeinmal nicht mehr im Schauraum gesehen. Daraufhin ist er dann zu mir gekommen. Keiner hat ihn angerufen und gesagt ‚Du – Edgar steht draußen an der frischen Luft um sich zu akklimatisieren’ oder so. Nix.
Papa ist richtig böse geworden :feuer: und hat sich erstmal in etwas strengerem Ton mit einem der Mitarbeiter unterhalten. Vom Versprochenen ‚ihr bekommt den Neuen dann mal für nen Tag’ ist so gar nichts übrig geblieben… tja – was soll ich sagen!?!
Als Papa dann meinen Zündschlüssel umgedreht hat bin ich auch sofort angesprungen. Ich wollte nur noch nach Hause… *ich glaub, das ist dann Heimweh?!?* Ich bin auf jeden Fall richtig froh, dass ich jetzt wieder zu Hause in meiner Garage bin und Ruhe hab. Ich hab gestern echt geweint :cry: – die waren so gemein zu mir. Und eine meiner Tränendrüsen (Spritzdüsen) haben die mir mit Politur zugeschmiert… aber Papa hat versprochen, dass er am Samstag sich intensiv um mich kümmert und Mama kommt dann auch mit.

Morgen Nachmittag treffe ich mich ja auch noch mit meinen ganzen Freunden von der IG. Mal sehen, was die so zu erzählen haben. Ich hab schon mitbekommen, dass der James (silberner Einser vom Oli) wohl noch viel mehr Pech hatte als ich. Und so einige andere auch… schade eigentlich.

Egal – ich möchte auf jeden Fall so schnell nicht wieder zu so ner Präsentation und meine Eltern haben auch schon gesagt, wenn ich nicht will, muß ich nicht. Ich hab echt tolle Eltern.
Ich erhol mich noch etwas von dem Stress gestern :schlafen: und freu mich riesig auf morgen.

Alles Liebe
EUER EDGAR
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herzliche Grüße
Anke
:wink:
Edgars-Tagebuch
Typ53-IG-Braunschweig

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler!
Benutzeravatar
Sanji
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
Wohnort: 25348 Glückstadt

AW: Entäuscht von Scirocco Präsentation bei VW Händler !!!

Beitrag von Sanji »

War ebenso Enttäuscht...

Vorher fast 2 Stunden Auto geputzt.

War am Samstag nachmittag dort, dachte ebenfalls mhhm haben die schon Dicht?!?

Naja,

keine Prospekte, Infomappen ect...

keine Leute

keine Stimmung (aufm Arbeitsamt ist bessere :hihi: )

kein Essen bzw Kaffee (nur gegen saftiges Geld)

Denke mal eine Folge Lindenstrasse wäre Intressanter gewesen!!!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Antworten