Nur ein aussenspiegel und das serie ?
-
Flip
- Benutzer
Nur ein aussenspiegel und das serie ?
http://cgi.ebay.at/VW-Scirocco-Youngtim ... dZViewItem
zitat:
der Scirocco hat original nur einen Aussenspiegel (Fahrerseite)
zitat ende
gabs das wirklich ? hab ich noch nie gehört oder gesehn ... aber man "lernt nie aus" :)
zitat:
der Scirocco hat original nur einen Aussenspiegel (Fahrerseite)
zitat ende
gabs das wirklich ? hab ich noch nie gehört oder gesehn ... aber man "lernt nie aus" :)
- dr.scirado
AW: Nur ein aussenspiegel und das serie ?
so isses
mein CL hatte auch nur einen spiegel und auf der beifahrerseite ne blende.
vom meiki hab ich damals ne blende für die fahrerseite bekommen, für die england roccos ohne zweiten außenspiegel. alles für meine mantaspiegel
du lernst also gerade dazu
edit: der ranz rocco aus dem link hatte das allerdings nicht original. als der CL als billigmodell vom markt genommen wurde gabs den zweiten außenspiegel immer als serie! und das war um 1987 bereits der fall!
grüße
mein CL hatte auch nur einen spiegel und auf der beifahrerseite ne blende.
vom meiki hab ich damals ne blende für die fahrerseite bekommen, für die england roccos ohne zweiten außenspiegel. alles für meine mantaspiegel
du lernst also gerade dazu
edit: der ranz rocco aus dem link hatte das allerdings nicht original. als der CL als billigmodell vom markt genommen wurde gabs den zweiten außenspiegel immer als serie! und das war um 1987 bereits der fall!
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ich hab mir letzten sehr günztig die beifahrer blende bei ebay geschossen...
die für die fahrerseite will ich auch haben...
hatte garnicht gewusst das es die für links auch gibt, aber ist eigentlich logisch denn nen rechtslenker braucht die andere seite...
die für die fahrerseite will ich auch haben...
hatte garnicht gewusst das es die für links auch gibt, aber ist eigentlich logisch denn nen rechtslenker braucht die andere seite...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
Flip
- Benutzer
gut bei uns in österreich sieht man nichmehr soooooooo viele roccos :D
schaut aber iergendwie komisch aus , oder ? ich weis nicht schaut so einseitig aus ...
schaut aber iergendwie komisch aus , oder ? ich weis nicht schaut so einseitig aus ...
- Jürgens Rocco
Sieht das nicht fast so aus als wenn die Verbreiterungen abgemachtg wurden. 1987 gab es den GT doch schon meines wissens serienmäßig mit Verbreiterungen und Front-und Heckschürze.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
- Mr.Burnout
und warum sind dann Lacknebel bis an die Reserveradmulde zu sehen![]()
...das hab ich mich auch gefragt...ebenso ist der Längsträger rechts voll Farbnebel. Für "ab Werk" ist das etwas viel...
Ich vemute auch daß der Karren mal zumindest teilweise lackiert wurde??
Sieht das nicht fast so aus als wenn die Verbreiterungen abgemachtg wurden. 1987 gab es den GT doch schon meines wissens serienmäßig mit Verbreiterungen und Front-und Heckschürze
genau, noch ein Indiz ,zumindest für Lackierarbeiten, wenn nicht sogar einer Unfallreparatur.
Um das aber zu klären müsste man sich das Auto genau ansehen...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
da hat 100% ig jemand die Verspoilerung abgemacht. Ab Modelljahr '85 hatte der GT immer die Serienverspoilerung. Das einzige Modell das '87 keine Verspoilerung hatte war der GTL, aber der Scirocco in der Auktion ist sehr sicher ein GT.
Grüße
Marcus
da hat 100% ig jemand die Verspoilerung abgemacht. Ab Modelljahr '85 hatte der GT immer die Serienverspoilerung. Das einzige Modell das '87 keine Verspoilerung hatte war der GTL, aber der Scirocco in der Auktion ist sehr sicher ein GT.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Soviel ich weiß wurden auch die 16V GT ohne rechten Außenspiegel ausgeliefert. Diesen musste man als Extra bezahlen. So war das bei meinem 16V, meine ich. Und der ist Bj. 88, Modelljahr 89.
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Jürgens Rocco
Mein 89er GT hat einen rechten Außenspiegel, ist aber nur manuell zu verstellen, also nicht von innen verstellbar, allerdings schon ab Werk dran 
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
- dr.scirado
hallo jürgen,
du tauschst doch sicherlich deine rechte türverkleidung ohne spiegelverstellloch gegen eine mit loch und nem außenspiegel oder?

du tauschst doch sicherlich deine rechte türverkleidung ohne spiegelverstellloch gegen eine mit loch und nem außenspiegel oder?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.