Hat jeder Scirocco die Gummileisten an den Seiten. Bin mir grad nicht sicher.
Unfallfreier Wagen + komplett original, hat aber keine Leisten. Deutet normal auf nen Unfall hin, wenn es ihn nie ohne gab???
Kurze Frage....
- Belling
- Erfahrener Nutzer
- Maik
gummileisten?du meinst die prallleisten die vor andern türen und so schützen sollen?ich denke die hatte jeder,allerdings bin ich mir nicht sicher,ich würde aber auch wenn die fehlen nicht gleich einen unfall unterstellen.gibt leute die mögen die einfach nicht.
- Jürgens Rocco
AW: Kurze Frage....
Wenn du die schwarze meinst, das war verschieden, zumindest die späteren GTs hatten die nicht immer, man konnte sie auch abbestellen, und es gab auch welche mit Chromeinlage.
SCALA, WHITE CAT und GT II hatten sie Serienmäßig, ich glaube der GTL hatte welche mit Chrom.
Gruß Jürgen
SCALA, WHITE CAT und GT II hatten sie Serienmäßig, ich glaube der GTL hatte welche mit Chrom.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Mr.Burnout
...also ich hatte mal nen frühen GTS, der hatte keine Leisten...ich meine die Leisten wurden bei den frühen Roccos nicht an allen Modellen verkauft.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Danke. Dann weiß ich bescheid. Müsste nen GT BJ 84 sein.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Absolut korrekt!Jürgens Rocco hat geschrieben:Wenn du die schwarze meinst, das war verschieden, zumindest die späteren GTs hatten die nicht immer, man konnte sie auch abbestellen, und es gab auch welche mit Chromeinlage.
Gruß Jürgen
Meinen letzten Kotflügel mit Chromleisten Einlage hat damals der jürgen53 bekommen.
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
Richtig.Hab ich auch noch nie gesehen.Auftrag erkannt??Wer Bilder davon hat, bitte mal reinstellen.
fahren bis ich außeinander falle:-)
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Hab die mit Chrom auch noch nie gesehen...
Nebenbei: Bitte aussagekräftige Threadtopics verfassen! Überleg mal, wenn jeder, der ne Frage hat in den Topic "kurze Frage" schreiben würd...
Nebenbei: Bitte aussagekräftige Threadtopics verfassen! Überleg mal, wenn jeder, der ne Frage hat in den Topic "kurze Frage" schreiben würd...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage