Mich hat das Rocco-Fieber gepackt

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
inrav
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:20

Mich hat das Rocco-Fieber gepackt

Beitrag von inrav »

Da ich momentan mit einem in die Jahre gekommen Golf 4 (1.9 TDI) rumheize und der Firmenwagen von der Steuer abgesetzt ist muss ein neues Wägelchen her. Nach den langweiligen Versuchen von Volkswurst vorhande Modell aufzupeppen (Pepipepipepi) siehe Golfplus, Crossgolf, Crosspolo,Tiguan...ist jetzt ein neuer bzw. eigentlich ein wiederbelebter Star auf der Bühne wieder erschienen. Als ich die erste Bilder sah wusste ich das soll der neue werden. Leider hatte ich in Erinnerung das mir dr Tiguan auch gefiehl bis zu dem Zeitpunkt als ich ihn auf der Straße sah, poothäßlich, naja typisch Volkswolf, als ich dann die ersten Bilder sah wie die Serie aussehen sollte dachte ich auweija wo ist der schöne Grill geblieben snief, naja wenigtens sieht er nicht ganz so verhunzt aus, die Frontschürze kann man ja hoffentlich beim Tuner seine Vertrauens nachbestellen ( Für Hinweise bin ich sehr dankbar ). Nach der ersten Probefahrt ( tja ihr fragt euch jetzt wie ich die miesepeter Verkäufer dazu gebracht habe :-) ) musste ich nicht, die Tante meiner Freundin hat einen Gutschein für ne Probefahrt über´s Wochenende gewonnen, arme Tante glücklicher Kai.
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Mich hat das Rocco-Fieber gepackt

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Willkommen im Forum

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten