moin suche reifenfreigaben für ats classic
7x13 175/50 dunlop sp2000
8x13 195/45 dunlop sp9000
falls ihr diese habt bitte pn
suche reifenfreigabe
-
VW-Josh
- Neuer Benutzer
- rocco-mitch
- Benutzer
AW: suche reifenfreigabe
HI,
haste Du schon mal bei ATS angerufen ? Die senden Dir das sicher ratz fatz per FAX oder email.
LG Mitch
haste Du schon mal bei ATS angerufen ? Die senden Dir das sicher ratz fatz per FAX oder email.
LG Mitch
[CENTER]79er GLI goldmet., 86er GTX 16V grau-silber, 88er 16V Turbo 1/4 Meilen Renner mit 500 PS, 91er Corrado silber, 16V Turbo ( Baustelle ), 96er Audi S6 Avant Alltagskiste[/CENTER]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Meld dich bei den Reifenherstellern und sag welche Reifen du auf welche Felgen draufmahcen willst, wenn es vom Hersteller geht, bekommste die Freigabe vom Reifenhersteller.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maik
wenn du die reifen neu kaufen willst frag mal beim händler nach wo du die reifen dann kaufen würdest...die kümmern sich dann auch oft um den papier kram.
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Stimmt, wenn du da sagst, dass die auf die und die Felge drauf sollen, fragen die meist beim Reifenhersteller nach und lassen sich das irgendwie geben...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Burnout
bei Dunlop gibts die Reifenfreigabe per Fax wenn du bei denen auf der HP eine Anfrage stellst.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Buggyboy
Ats Classic`Welche Et?
BeiET 14 musste ich beim 2er 20er Platten vorne nehmen, damit die Bremse nicht schleift, weils ne opelaner Felge ist...
Stand auch ein bißchen über...
175er bekommst Du nicht mehr eingetragen..
Mit dem 50r Querschnitt wollte mein Tüver dann noch ein Abgasgutachten, weil die Übersetzung sich ändert. Viel Spaß.
Ne Reifenfreigabe kannst Du haben. PN mit Email an mich und Du hast in den nächten Tagen eine.
Mein Tipp Ist aber kein schönes Fahren mehr. Klebt wie sau ist aber auch hart wie sau
BeiET 14 musste ich beim 2er 20er Platten vorne nehmen, damit die Bremse nicht schleift, weils ne opelaner Felge ist...
Stand auch ein bißchen über...
175er bekommst Du nicht mehr eingetragen..
Mit dem 50r Querschnitt wollte mein Tüver dann noch ein Abgasgutachten, weil die Übersetzung sich ändert. Viel Spaß.
Ne Reifenfreigabe kannst Du haben. PN mit Email an mich und Du hast in den nächten Tagen eine.
Mein Tipp Ist aber kein schönes Fahren mehr. Klebt wie sau ist aber auch hart wie sau