wie manche von euch sicherlich mitbekommen haben, ist Anfang dieses Jahres die Idee entstanden ein Internationales Treffen in Polen zu veranstalten !
Warum gerade Polen ?
Nun Polen ist ein Land, dass genau zwischen Westeuropa und dem weiten Osteuropa liegt.
Dadurch haben wir eine Gelgenheit uns mit Sciroccofahrern aus solchen Ländern wie Tschechien, Ungarn, Ukraine, Litauen, Lettland usw. zu treffen, was sonst eigentlich nur bedingt möglich ist, wegen den weiten Entfernungen. Wir möchten ein wirklich gutes Treffen veranstalten (mit TV und Radio support).
Zum Treffen selbst: Das Programm wurde noch nicht festgelegt, jedoch sicher ist, dass das Treffen nicht zu weit entfernt von der Deutsch polnischen Grenze stattfinden wird. Vorraussetzung ist eine gute Anfahrt auf neugebauten Strassen, die zur zeit Massenhaft in Polen gebaut werden, damit niemand von euch seinen Spoiler hinterlässt
Bevor ich mehr zum Treffen verrate, möchte ich als einer der Organisatoren von euch herausbekommen, was ihr von dieser Idee haltet (wer von euch wäre bereit mit seinem Rocco zu kommen ? ) und vor allem welcher Termin wäre denn am günstigsten?
Der Grund warum wir gerade euch nach dem Termin fragen ist, dass in Deutschland eigentlich die grössten und einzigsten internationale Treffen stattfinden und wir davon ausgehen, dass es bei anderen Scirocconationen dieses Problem deshalb nicht entsteht!
Wir würden gerne ein 3 oder 4 Tage Treffen organisieren und möglichst in einem Zeitraum, der nicht mit einem anderen Treffen wie Hohenroda oder Boekel kolidiert, wo wir auch selber dabei sein werden
Wir schlagen folgende vor :
1. 21.05. (Christi himmelfahrt) - 24.05
2. 29.05. - 01.06 (Pfingstmontag)
Nun bin ich gespannt....
P.S.: an die Mods, ich weiss, dass das eigentlich in die Rubrik Treffen gehört, aber eigentlich ist das noch keine Treffenankündigung, deshalb bitte wenn möglich nicht verschieben !