Hallo erst mal.
Da ich ab diesem Monat mit den Zug zur Arbeit fahre und mein Scirocco nun den ganzen Tag am Bahnhof verbringen muss. Bin ich auf der suche nach einer Alarmanlage!
Kann mir vielleicht jemand welche empfehlen?
Sie sollte so bis 150€ kosten und mit der Orig. ZV kombinierbar sein.
Hab schon mal auf ebay geschaut aber bin nicht wirklich schlau draus geworden.
Währe für hilfe sehr dankbar!
Hab die Suchfunktion benutzt aber mit wenig erfolg.
Mfg Pascal
Alarmanlagen
- Soul_Reaver666
- Benutzer
Alarmanlagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
Hab ne NeoCQ und die ist echt gut... gibt´s bestimmt auch bei Ebay.
Und ich kann noch die Carguard empfehlen.. aber wenn Du die Suche richtig benutzt dürftest da schon einige Info´s finden, da das Thema schon öfter besprochen wurde...
Gruß Pitze
Und ich kann noch die Carguard empfehlen.. aber wenn Du die Suche richtig benutzt dürftest da schon einige Info´s finden, da das Thema schon öfter besprochen wurde...
Gruß Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG
- Buggyboy
Carguard Defender. liegt so im Bereich und ist gut und Kombinierbar, gute dt. Anleitung. Eine mit Screen wirst Du wahrscheinlich eh nicht brauchen. da der Wagen außer Reichweite ist.
Kleiner Tipp eigentlich sollten alle Alarmanlagen die z.Zt bei ebay sollten kombinierbar sein.
Kleiner Tipp eigentlich sollten alle Alarmanlagen die z.Zt bei ebay sollten kombinierbar sein.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Schliess mich da mal an, im Grunde gehört es zum Standard das eine Alarmanlage die ZV ansteuern kann. Je nach dem was sie sonst noch können muss gibts die von billig bis etwas teurer. Das schlimmste an der Sache ist in der Regel der Einbau. Wenns nur zum Auto auf und zu schliessen und etwas krach machen sein soll kauf dir eine Kings Gun. Kostet 50 Euro und funktioniert. Eine Defender hatte ich mal, war aber für meinen Geschmack etwas zu empfindlich.
- Buggyboy
Naja die Defender kann man einstellen, aber Du solltest Dir im klaren sein, ne alarmanlagen schützt nicht 100%
Tarne Deine Einbauten und lass nicht rumliegen und beschalle nicht aus 10km vorher den Bhf, dann bist du auf der sicheren Seite.
Gute Versicherung noch dabei.
Tarne Deine Einbauten und lass nicht rumliegen und beschalle nicht aus 10km vorher den Bhf, dann bist du auf der sicheren Seite.
Gute Versicherung noch dabei.
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Da mein TT aufgebrochen wurde und ein Schaden von 17.000€ entstanden ist rüste ich auch grade nach mit der CarGuard Defender Upgrade Expert mit GSM Modul, da bekommt man einen Anruf vom eigenen Auto, kann per sms die Wegfahrsperre aktivieren oder per Freisprecheinrichtung den Dieb auffordern den Wagen zu verlassen. Auch eine Ortung via Satelit ist damit möglich. Kostet aber auch knappe 500. Für 150 bekommst du grade mal eine Alarmanlage mit 1 Zonen Sensor. In wiefern die Hilft weiß man auf einem Bahnhofsparkplatz nicht.
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
§§Rocco
- Benutzer
In einem Auto habe ich einen Schalter eingebaut, mit dem ich die Stromzufuhr zur Benzinpumpe unterbrechen kann, der Schalter ist versteckt angebracht, so hilft dem Dieb auch das Kurzschließen nicht. Beim Scirocco könnte so der Zündstrom unterbrochen werden. Das ist zwar kein Ersatz für eine Alarmanlage, aber ein zusätzliches Hindernis.
Gruß Harald
Gruß Harald
- elger
- Erfahrener Nutzer
@FF81
Bitte nach dem einbau mal einen Bericht, wie das System sich macht. ;)
Bitte nach dem einbau mal einen Bericht, wie das System sich macht. ;)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People