mYthology: gebraucht rückt eher nach hinten, denn VW gibt ja garantie auf neuteile und der tausch wird ja auch geld kosten, und das spiel jedes jahr vielleicht machen ist quatsch.
Die frage hab ich zwar gestellt aber es handelt sich einglück (*aufholzklopft") nicht um meine Servo sondern um nen guten freund sein Autochen.
Werd ihm aber dein Angebot mitteilen.
Bei meinem würde ich aber auch zu ner neuen Servo tendieren, wenn es nötig wird, denn ich hab nen 92er also einer der letzten, und wenn ich gebraucht kaufen würde, dürften diese Teile älter sein wie mein Auto. Daher habe ich bisher fast ausschließlich Neuteile verbaut.
Doc: Den Onkel edgar kenn ich natürlich, aber die Akte als Begriff war mir noch neu aber man lernt eben nicht aus wa?
Angel: Ebay kommt überhaupt nicht in frage, denn da hätte ich die annahme das die kaputt sind. Die begriffe, "hat beim ausbau funktioniert, oder liegt seit jahren kann keine funktion garantieren" kennen wir ja alle, das ist einfach nur umschreibung für, "such nen dummen um meinen müll loszuwerden, gebraucht und ohne garantie"!
Dann doch lieber hier im Teilemarkt von jemanden den man halbwegs glauben kann, und zur not beim nächsten treffen den beweis der untauglichkeit beweisen kann.