Di machen da bestimmt einen schönen Bericht draus
Ich traute meinen Augen nicht
- GT2-blau
- Benutzer
AW: Ich traute meinen Augen nicht
sende das Bild doch mal an den ADAC 
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ab an die Behörde oder an die Presse mit dem Bild! Was glaubst Du, wie schnell der Halter da mal dick eins auf den Senkel bekommt...
-
zEUs
- Benutzer
All Eyez on me hat geschrieben:Ab an die Behörde oder an die Presse mit dem Bild! Was glaubst Du, wie schnell der Halter da mal dick eins auf den Senkel bekommt...
Denke ich auch. Datum, Uhrzeit, Ort, Zeuge, reicht für eine Anzeige... Ab zum Kreis Pinneberg :)
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
stark beladener Karmann 
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- smove
- Erfahrener Nutzer
Ach.. ihr wisst doch... das is so schwer, das bewegt sich nich! 
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Warum das mit dem Bremsen lassen??
Couch vorne drauf anderes AUto hinten drauf.Mein Auto totalschaden.Schleudertrauma.Verklagen.Gel kassieren.Neues Auto kaufen ;)
Soll ich wirklich damit zur Polizei fahren?
Ich bin mir nicht sicher,ob ich das machen soll.Entweder sagen die dann,dass die sich drum kümmern und das wird dann nach 2 Wochen zu den Akten gelegt oder der Halter bekommt nur ne Verwarnung.Ausserdem wäre ich dann docha uch dran,weil ich mich selber dann ja anscheiße,weil ich am Steuer das Handy benutzt hab.Das sieht man auf dem Bild ja ganu klar.
An den ADAC senden?
Couch vorne drauf anderes AUto hinten drauf.Mein Auto totalschaden.Schleudertrauma.Verklagen.Gel kassieren.Neues Auto kaufen ;)
Soll ich wirklich damit zur Polizei fahren?
Ich bin mir nicht sicher,ob ich das machen soll.Entweder sagen die dann,dass die sich drum kümmern und das wird dann nach 2 Wochen zu den Akten gelegt oder der Halter bekommt nur ne Verwarnung.Ausserdem wäre ich dann docha uch dran,weil ich mich selber dann ja anscheiße,weil ich am Steuer das Handy benutzt hab.Das sieht man auf dem Bild ja ganu klar.
An den ADAC senden?
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Mr.Burnout
Ausserdem wäre ich dann docha uch dran,weil ich mich selber dann ja anscheiße,weil ich am Steuer das Handy benutzt hab.Das sieht man auf dem Bild ja ganu klar.
...ich glaube kaum dass du da Ärger bekommst, diente ja in diesem Falle nur der Beweissicherung.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Also an den ADAC würd ich das schon senden.
Das mit der :cops: würd ich mir überlegen. Dass das mit dem Handy gemacht ist, heißt ja nix. Kann ja auch ein Beifahrer gewesen sein...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- earth_biene
- Benutzer
ist schon heftig sowas........Ich hätte auch die Polizei gerufen......Sche.... auf die Punkte ich kann noch sammeln, aber der Vordermann gefährdet alle anderen und war dazu SO noch auf der Bahn.
Schon traurig sowas, hätten sich auch nen transporter nehmen könen für sowas.
Gruß Alex
Schon traurig sowas, hätten sich auch nen transporter nehmen könen für sowas.
Gruß Alex
87er Scala 1,6 166.000km saphir metallic orig.Zustand 72Ps
9/92er GTII EZ 22.01.1993 1,8 138.000km schwarz Metallic orig. Zustand 95Ps
VW Golf II GT Special, 66KW, Schwarz AK-BJ 89
H&R Gewindefahrwerk Typ: 180-70 / 300-50
H&R TRAK+ Spurverbreiterungen 45 mm
Edelstahlanlage Jetex 2x76mm DTM
Platin 1618 MIM 7x15 ET35 Alu 195x50
Fire & Ice Innenausstattung
Kaltlaufregler, Servolenkung, usw.
9/92er GTII EZ 22.01.1993 1,8 138.000km schwarz Metallic orig. Zustand 95Ps
VW Golf II GT Special, 66KW, Schwarz AK-BJ 89
H&R Gewindefahrwerk Typ: 180-70 / 300-50
H&R TRAK+ Spurverbreiterungen 45 mm
Edelstahlanlage Jetex 2x76mm DTM
Platin 1618 MIM 7x15 ET35 Alu 195x50
Fire & Ice Innenausstattung
Kaltlaufregler, Servolenkung, usw.
- Alpha-Ranger
- Benutzer
Immer wieder sehenswert wenn man beim Ikea in Braunschweig oben im Restaurant sitzt:
Der Parkplatz ! Da versuchen jeden Tag hunderte von Leuten ihre viel zu großen Einkäufe in den normalen PKW zu bekommen.
Das wäre doch ein Riesengeschäft, wenn sich dort Arbeitslose oder Rentner mit einem Cadddy oder LT hinstellen würden, mit einem Schild: Ich fahr ihr Zeug nach Hause !
Bei den privaten Transporten passiert ja nie was ! Wenn man dann öfters Warnungen im Radio hört, das auf der Autobahn ein Sofa oder ein Teppich liegt, sind das bestimmt irgendwelche Ausländer gewesen. So wie ein Tunesier, der 1,8 Tonnen Zuladung auf seinem Audi 80 hatte, größtenteils auf dem Dach.
In diesem Fall hätte man gern gewußt, wer da am Steuer saß.
mfG
Der Parkplatz ! Da versuchen jeden Tag hunderte von Leuten ihre viel zu großen Einkäufe in den normalen PKW zu bekommen.
Das wäre doch ein Riesengeschäft, wenn sich dort Arbeitslose oder Rentner mit einem Cadddy oder LT hinstellen würden, mit einem Schild: Ich fahr ihr Zeug nach Hause !
Bei den privaten Transporten passiert ja nie was ! Wenn man dann öfters Warnungen im Radio hört, das auf der Autobahn ein Sofa oder ein Teppich liegt, sind das bestimmt irgendwelche Ausländer gewesen. So wie ein Tunesier, der 1,8 Tonnen Zuladung auf seinem Audi 80 hatte, größtenteils auf dem Dach.
In diesem Fall hätte man gern gewußt, wer da am Steuer saß.
mfG