Ich traute meinen Augen nicht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Ich traute meinen Augen nicht

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Schaut euch das Bild mal an.

Alles übereinander gestapelt und nichts gesichert :durch:

wie kann man so ohne schelchtes gewissen durch die gegend fahren?Die sind auch noch von der Autobahn gekommen.

Am liebsten hätte ich die Polizei gerufen.
Dateianhänge
02092008053.jpg
02092008053.jpg (71.46 KiB) 706 mal betrachtet
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

AW: Ich traute meinen Augen nicht

Beitrag von RoccoNaut »

hut ab das du so dicht da hinter fährst^^
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
rennsemmel
Benutzer

Beitrag von rennsemmel »

überholen denn bremsen so das denen der scheiß um die ohren fliegt
denn machen die das nie wieder
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

einfach nur unglaublich... :crazy:

...da hätte ich auf jeden Fall die :Rennleitung: gerufen...

Ich bin ja was Transporte betrifft schon ziemlich schmerzfrei aber irgendwo hörts ja mal auf :crazy:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Naja als das Foto geschossen wurde,da war ich auf einmal auf einen meter dicht dran.

Aber das mit dem Bremsen hätte ich mal machen sollen.Solchen Leuten sollte man den Führerschein abnehmen.Hätte gern mal die Ausrede vor der Polizei gehört.

Aber ich stell mir gerdae vor,was die gemacht hätten,wenn auf einmal voll der Schauer vom Himmel gekommen wäre

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
CabrioPhil
Benutzer

Beitrag von CabrioPhil »

Hättest echt die Polizei rufen sollen, kann auch zu Personenschaden kommen bei sowas.
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Ja aber was hätte ich denn am Telefon sagen sollen?

"Ich fahre gerde einem Auto hinterher,welches haushoch bepackt ist."

Dann hätte ich noch eine reinbekommen,wegen telefonieren am Steuer.Schön 3 Punkte in Flensburg und Gelstraße

Aber es hätte mich interessiert,was die :Rennleitung: gesgat hätte.

Ich hab echt nur drauf gewartet,dass ein so ein Teil den Geier mahtund mir schön vors Auto oder am besten noch aufs Auto fällt.Schön Geld bekommen.Durch die Vollbremsung,die ich dann mahcen musste ist mir noch einer hinten drauf gefahren und ich hab nen Schleudertrauma ;)

Aber ich denk immer,was sit wenns dann passiert.Die Teile fürs Auto werd ich wohl kaum wiederbekommen.Am besten wäre dann echt noch nen Totalschaden.

scirocco13
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco13 »

Solchen Leuten gehört der Führerschein abgenommen die spielen mit dem Leben anderer.
ronin

Beitrag von ronin »

Das mit dem bremsen hätte ich gelassen, die Couch wär dir voll aufn Rocco geflogen^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
zEUs
Benutzer

Beitrag von zEUs »

Beim nächsten Mal Polizei anrufen, ruhig auf 110! Eine Ordnungswidrigkeit (Telefonieren am Steuer) muss vorwerfbar sein.
Das nennt man eine wesentliche Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit!
Könnte Dich mit Bildern, wo es wegen mangelnder Ladungssicherung z.T. zu Toten gekommen ist, zuschmeißen.

zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
Antworten