Wohnt einer hier in der Nähe von Marburg?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ronin

Wohnt einer hier in der Nähe von Marburg?

Beitrag von ronin »

Moin, habe mir Felgen ersteigert und der Typ will 50€ für den Versand haben.

Da ich die ganze Versandgeschichte aber günstiger haben kann wäre es ganz cool wenn irgendwer die Felgen von dem Typ abholen könnte und wir dass dann mit dem Versand intern klären können...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
dfe2602
Benutzer

AW: Wohnt einer hier in der Nähe von Marburg?

Beitrag von dfe2602 »

ich komme aus der nähe von marburg..(naja.. sind immer noch 30 km) aber wie willst du die felgen günstiger verschicken???
jede felge ein paket...währen je paket 9,90 euro, und wenn der dann noch 10 euro für die verpackung nimmt.... ich denke nicht das 50 euro zu viel sind...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
ronin

Beitrag von ronin »

Na ja, schau einfach mal bei ebay. Der Versand schwankt für vier Felgen mit Reifen zwischen 30 und 50€...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Beitrag von Haiko »

4 Felgen kmpl. mit Socken drauf geht bei Hermes Paketdienst als 2 Pakete.
Pro Paket 9,30 EURO. Wenn man den Paketschein noch online ausfüllt und ausdruckt wirds sogar noch billiger. Habe gerade 2 Stk. "Steffan BCW" Felgen kompl. mit Socken drauf hier übers Forum verkauft, daher weis ich das es ein Paket war zu 9,30 EURO (Nur innerhalb Deutschland ! ! !)
Da brauch noch nicht mal was großartig verpackt werden. Habe die 2 Felgen beide mit der Frontseite an Frontseite mit 4 zurechtgeschnittenen Gewindestangen zusammengeschraubt, Paketaufkleber auf einen der 2 Socken geklebt und gut war. Und angekommen ist es so bei dem User hier ausm Forum ohne Probleme. :super:

Also ich halte da 20,00 - 25,00 EURO für Versand und Verpackung für angemessen. :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
ronin

Beitrag von ronin »

Sowas hatte ich ja auch vor... Will der Verkäufer aber nicht...

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten