Keine Leistung ab 4500 beim JH
-
zEUs
- Benutzer
AW: Keine Leistung ab 4500 beim JH
Schon mal das Kraftstoffpumpenrelais getauscht? Da sitzt doch der Drehzahlbegrenzer drin...
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
testweise einfach das von der hupe (nr 53) nehmen
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Mr.Burnout
erstmal Benzindruck messen(lassen)...das hört sich nach Vorförderpumpe an...
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
dann sollte er beim gasgeben eigentlich absterben, wenn er warm ist (war zumindest beim ralf so)
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
RoCCo Ingo
- Benutzer
Welches ist denn das pumpenrelais oder wo ist das alle beschrieben ????
Relais denke ich aber nicht, denn ein relais schaltet oder schaltet nicht ich hatte auch schon Pumpe vermutet aber wusste nicht welche und war mir nicht sicher wie messe ich benzindruck ???
Relais denke ich aber nicht, denn ein relais schaltet oder schaltet nicht ich hatte auch schon Pumpe vermutet aber wusste nicht welche und war mir nicht sicher wie messe ich benzindruck ???
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
den benzindrück kannst du selbst höchstwahrscheinlich nicht selbst messen, weil dir das messgerät fehlen wird (falls du es doch hast, solltest du nämlich wissen wie man damit umgeht
)
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
MR-VW-53
- Benutzer
Tausch einfach mal den Warmlaufregler, dann geht der wieder ab wien geölter Blitz!!!!!!
Feussner
Feussner
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
vielleicht...
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
MR-VW-53
- Benutzer
Mein JH war auch mal so Müde, selbst nen Golf 2 mit 72 PS war schneller. Warmlaufregler getauscht und schon ging er ab.
Feussner
Feussner
- HAPPYHIPHOPPA
- Benutzer
Hallo Leute! Em wie schon am Anfang erwähnt wurde geht ein JH doch nur bis ca. 180.
Meiner hängt dann schon bei gut 5500 U/min.
Klar könnt ihr ein wenig mit zündzeitpunkt spielen und so aber passt auf, wenn ihr davon keine Ahnung habt kann man auch viel kaputt machen....
Schöne grüße Thomas
Meiner hängt dann schon bei gut 5500 U/min.
Klar könnt ihr ein wenig mit zündzeitpunkt spielen und so aber passt auf, wenn ihr davon keine Ahnung habt kann man auch viel kaputt machen....
Schöne grüße Thomas
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´
´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]