Eigentlich war für gestern nur geplant meinen roten GTX, mit dem Trailer in meine Halle, die 330km
Morgens um 8 hab ich mich, nachdem ich die Nacht durchgemacht hatte, von meiner Couch erhoben und ab unter die Dusche.
Noch schnell Tanken und dann nen Kumpel abholen, von dessen Chef ich den Hänger bekomm. Ein zwischen halt beim Vater gemacht, weil er muß ja fahren, dank neuem Führerschein darf ich das ja nich
Gut also Trailer holen gehen und den Kumpel dann noch schnell wo rausgelassen. Wieder heim und den Rocco aufladen.
Die 326km bis zu Baghira (Nina), hatten wir relativ schnell geschafft, um ca 15.30 Uhr waren wir dann da. Also Baghira einladen und ab inner Halle.
Noch schnell Ninas Dicken wieder zusammen geschraubt (Radlagergehäuse Beifahrerseite, da sie mir ihres geliehen hat und ich meine hab neu lagern lassen) Und dabei Kaffee geschlürft und lecker selbstgemachte Brownis von Nina gefuttert
Mein Rocco abgeladen und ab inner Halle damit.
Dann erstmal zu Nina heim und was Futtern. Lecker Metaxa Gyros
Ja und dann saßen wir so da und ich hab Vater nen Rocco gezeigt den ich die Woche in Ebay gesehen hatte. Nich fahrbereit und muss mim Hänger geholt werden. Läuft auch gerade an dem Tag aus. Vatern guggt mich an und sagt ja auf schreib ihn an ob wir ihn, wenn du ihn ersteigerst, auch gleich holen können, jetzt haben wir den Hänger.
Ok ich mein gebot eingegeben und abwarten. 19:11 Uhr läuft die Auktion aus. Und siehe da ich hab den Rocco ersteigert. Also schnell noch ne Mail wegen Adresse und Nummer geschickt und auch gleich Antwort bekommen.
Also Nina, Nico, Vater und ich ab ins Auto Rocco holen
Nach 170km sind wir dann auch um 22:15 Uhr endlich dort angekommen.
Also Rocco ab auf den Hänger und noch ein bissel mit dem Verkäufer gefachsimpelt.
Nachdem wir endlich wieder im Auto saßen ging es wieder 170km zurück in die Halle um den Rocco abzuladen. Noch schnell Nina und Nico Heim gebracht und dann ab Richtung Heimat. Sind ja immerhin noch 326km mit dem Hänger híntendran und es war mittlerweile schon halb 3 Nachts.
Nachdem wir den Hänger dann abgeliefert hatten und ich Vatern daheim abgesetzt hab, bin ich um 6 Uhr auch endlich mal daheim eingetroffen.
Noch kurz mit Nina telefoniert und um 7 nach mittlerweile 49std durchgehend wach sein bin ich dann auch mal endlich ins Bett gekommen
Hier erstmal die Ebay Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0254679639
für den Preis kauf ich nen Rocco auch ungesehen
Auch hier nochmal danke an mein Vater für den geopferten Samstag und dann er meine Rocco sucht so mitmacht
Und auch danke an Nina für das Lecker essen
Ach und Nina. Ich hab mittlerweile den 3. Rocco
Gruß David, der immernoch net so ganz fit is