Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
noch 2???? waren die auch so gemacht wie Robbys??? also echte user gefaikt??
Man man man, ich kauf seit ner weile schon nix mehr bei neuen usern wegen solcher idioten.
Ist echt schade drum, manchmal haben die schöne sachen.
Nun muß man schon bei Schreiberlingen aufpassen???
Ja Nina hat dich heut nacht noch versucht anzurufen, weil sie halt sicher wissen wollte ob du das bist oder nicht, weil ihr einiges spanisch vorkam. Sie hat auch noch die Flapos die wollte sie dir auch noch zuschicken.
@ all
aber trotzdem stellt sich mir noch die Frage wie seine Beiträge ganz verschwinden können? Ich war bisher immer der Meinung das kann ein User nicht. Oder weiß ich nur einfach nicht wie es geht?
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Ja Nina hat dich heut nacht noch versucht anzurufen, weil sie halt sicher wissen wollte ob du das bist oder nicht, weil ihr einiges spanisch vorkam. Sie hat auch noch die Flapos die wollte sie dir auch noch zuschicken.
@ all
Ich hab auch gerade nochmal geschaut, wenn man auf Beitrag editieren geht kann man ja auch den ganzen Beitrag löschen. Das war mir bisher nicht bekannt dass, des geht.
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Doch komplettlöschung geht ne weile, habs grad im testforum gemacht, beitrag geschrieben bzw. geantwortet, dann bearbeiten, dort gibts die option löschen , fertig.