Problem mit Rocco

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
baba84
Neuer Benutzer

Problem mit Rocco

Beitrag von baba84 »

Hallo an alle rocco fahrer ich hab ein problem mir ist heute ein missgeschick passiert und ich weiss net was ich noch machen soll.... ich habe das a-brett gewechselt und die stecker (strom untern zündschloss) versucht mit hilfe des stromprüfers zutrennen wil die so fest draufgesteckt haben auf einmal kam ich mit beiden kontakten in berührung und der funken kam :-( nur weil ich nicht auf die musik im auto verzichten wollte ( :doof: ) und 10 minuten später ging die musik einfach aus wie das a-brett din war und jetzt geht nix mehr .....wenn ich den blinker anmach dann qietscht es im sicherungskasten..darauf hin hab ich alle sicherungen nach gesehn und alle waren noch inordnung....dann wollte ich ihn starten geht auch nicht :-( nicht ein mucks.....nur die innenraum beleuchtung geht noch und das licht das die handbremse zu ist ..... was soll ich tun `? ich hab nachgeprüft ob die batterie was abbekommen hat aber die die inordnung.... und nu???????????
kann mir bitte jemand helfen??????
mfg christian
ronin

AW: Problem mit Rocco

Beitrag von ronin »

Im Zweifelsfall n anderen Sicherungskasten vom Schrotti holen und hoffen dass du nur da drin was zerdeppert hast... Sollte sich dadurch nichts ändern kannst du den Kabelbaum aufdröseln und das durchgeschmorte Kabel suchen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
baba84
Neuer Benutzer

Beitrag von baba84 »

okay ich werd das mal versuchen hab da auch schon dran gedacht das der sicherungskasten ein schlag bekommen hat ^^ weil der ja auch quietschen tut ... und wenn es nicht der sicherungskasten oder kabelbaum ist was könnte es dann sein ???? :auto:
baba84
Neuer Benutzer

Beitrag von baba84 »

schieb :super:
zEUs
Benutzer

Beitrag von zEUs »

Baba, funktioniert Dein Warnblinklicht??? Lies mal Deine Post :)
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
baba84
Neuer Benutzer

Beitrag von baba84 »

sry stimmt hab ich vergessen zu erwähnen nein mein blinker geht nicht und er quietscht wenn ich die warnblinker anmachen will :-( wie gesagt im auto ist alles tot bis auf innenraum leutchte und das lämpchen das die handbremse zu ist :-( :doof:
baba84
Neuer Benutzer

Beitrag von baba84 »

Kann mir ja jemand sagen wo ich im scirocco die hauptsicherung finde im motorraum ? wenn es denn eine gibt ???? finde die nicht ....danke im vorraus :help:
casi
Benutzer

Beitrag von casi »

Gibt ja auch keine.
Tippe auch auf die ZE.
Is halt immer besser die Batt. bei solchen Aktionen abzuklemmen ;-)
:zwinker: Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer, der das nicht wusste und hat es gemacht. :zwinker:
Antworten