Alpha-Ranger hat geschrieben:evtl. brauchen die auch einen originalen Einser.
Der rote ist ja so dermaßen verbastelt, der bekommt nie ein H-Kennzeichen.
Keine Pilotensitze, silberner Scheibenwischerarm, Auspuff der 30 cm über die Stoßstange hinaus steht, falscher Frontspoiler.
Die meisten Leute haben kein Geld für wichtige Reparaturen, aber um ein Chrom-Modell mit " Baumarkt-Tuning " zu entweihen reicht es wohl immer. Kopfschüttel.
Original ist und bleibt Original.
mfG.
...wirklich Original ist doch garnicht möglich....oder fährst du z.B. mit 30 Jahre alten Reifen rum????
du gehörst bestimmt zu den Leuten die einen Youngtimer nur als Wertanlage sehen und nicht als Hobby
...einem wahren Liebhaber ist der reale Wert seines Hobbyautos nämlich schnuppe da der eh niemals verkauft wird.
Aber mach ruhig was du willst...das tue ich auch und werde den 77er meiner Frau auf Syncro und G60 umbauen wenn das 76er GTI Cabrio denn mal fertig ist
Gruß
Stefan