Neues Haustier im Terrarium...
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Neues Haustier im Terrarium...
Jo, war auch in Falling... Haben dann noch spontan ne kleine Kornnatter mitgenommen. Wollte mir eigentlich ein Pärchen von ner anderen Art holen, war aber nicht zu bekommen und meine Süße hatte sich dann in so nen niedlichen Schnürsenkel verguckt. Grade mal 20 cm, die Kleine. Terrarium ist ja zu Hause schon startklar, wieso nicht noch nen Bewohner mitbringen...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- smove
- Erfahrener Nutzer
Kuffisch88er_GTX hat geschrieben:Unser Hund: Husky, 8 Jahre alt, hört (manchmal) auf den Namen Fritz und ist so ziemlich das geduldigste Tier auf Erden.
http://img440.imageshack.us/img440/2220/foto0001yt7.jpg
Mein Ein und Alles...

Bin zwar ein Deutscher Schäferhund-Fan, aber Huskys kommen gleich danach, sind sehr schöne Hunde :)
Und das mit dem hören... ein guter Freund von mir hat eine Schäferhund/Husky mix Hündin... die hört auch nur manchmal... da kommt dann der Husky durch, die sind manchmal ziemlich dickköpfig

[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<