Wer weiß etwas über roccometty???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
DTscirocco90
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 16:35

Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von DTscirocco90 »

Hallo zusammen wer kennt roccometty habe ihm vor ca 2 monaten geld für teile überwiesen habe diese jedoch nie bekommen nach etwa 2 wochen hat er mir eine pn geschickt wo drin er mich nach meinen bank daten fragte weil er mir das geld zurück senden wollte weil im etwas dazwischen gekommen wäre jedoch habe ich das geld bis heute nicht erhalten und er war seit dem auch nicht mehr aktiv hier im forum!

Also wer weiß etwas über ihn???

MFG Frank
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von Maik »

ich weis nur das er wohl sein scirocco zerlegt hat bei einen unfall und dann geschlachtet hat.seine ganzen tuningteile und was so übergeblieben ist hat er ja göstenteils hier im forum versucht zu verticken.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
gt2berlin
Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: Do 17. Apr 2008, 20:25
Kontaktdaten:

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von gt2berlin »

haa, wenn wir schon bei so einen thema sind, da gibts hier noch einen von, da warten ich und soweit ich weiß noch mindestens 2 andere auf teile oder auf die rückzahlung des geldes. Ich hoffe der feigling der trotz ständiger aktivität im forum nicht auf mails etc antwortet kommt jetzt endlich mal klar. Man sieht doch das es nichts bringt und wenn der name verbreitet wird dir nie mehr jemand was abkauft.
Benutzeravatar
peppi_kart
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Di 13. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von peppi_kart »

Zu roccometty:

Er hatte seinen grünen GT2 über E-Bay dieses Jahr versteigert.
Käufer war ein Bekannter von mir, der sich endlich einen Scirocco zulegen wollte.
Als wir in Essen angekommen waren ---> :erschrecken:

1. Fahrzeug nicht sorgfältig beschrieben
2. Auspuff angeblich an dem Tag beim rückwärts raussetzen aus der Garage abgerissen, sprich nicht fahrbereit (wir waren mit meinen roten Nummern dort)
Die komplette Anlage war bis zum Krümmer gestaucht und mit Sicherheit schon der ein oder andere Bolzen abgerissen.
3. Über den allgemeinen Zustand brauche ich wohl nichts zu sagen!

Wir hatten uns dann (vorerst) darauf geeinigt, den Wagen zu einem Bruchteil des Verkaufspreises dennoch mitzunehmen bzw. wieder zurück zu meiner Firma zu fahren und den Wagen mit Anhänger abzuholen.

Wir waren keine 5 Minuten auf der Rückreise, rief er meinen Bekannten an und teilte ihm mit, das er den Wagen nun doch nicht komplett abgibt, sondern in Teilen verkaufen wird. Für uns war die Sache damit durch. Zwar ärgerlich, wegen dem verschenkten Tag, aber es gibt schlimmeres.

Fair wie ich bin, habe ich gedacht, ich mache es hier nicht öffentlich, aber nachdem was ich jetzt hier lese, kann ich nur sagen: FINGER WEG von diesem "Verkäufer".

Im nachhinein ist man immer schlauer, hätte ich damals schonmal den Hinweis gegeben :wuetend:

@DTscirocco90 : Hast du seine Adresse ? Wenn nein, kann ich mal nachschauen, eventuell hat mein Bekannter die Adresse noch im Navi !
Ich hoffe, das Ganze klärt sich schnell für dich auf.

Falls sich roccometty noch mal hier blicken lässt: Schwache Leistung mein Freund !!! Bin mal gespannt, welche Ausrede diesmal kommt :rotfl:

Ich persönlich bin für eine Foren Sperre dieses Users. Aber das sollen unsere Admins entscheiden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von GTX »

Er hat gerade seine Telefonnummer im Teilemark gepostet. Falls es noch kontaktschwierigkeiten geben sollte. :-p
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von ronin »

Also ich hab einige Teile von dem Wagen gekauft, die Preise waren echt gut^^ Ich denke einfach mal dass er es verpeilt hat. Weil so an sich war er ziemlich okay...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6250
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von Jürgens Rocco »

Meint ihr diesen "@roccometty"?
forum/showthread.php?t=302756
DTscirocco90
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 16:35

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von DTscirocco90 »

genau der !
Werde ihn morgen nochmal versuchen anzurufen gut waren bei mir jetzt nur 40 € aber geld ist geld egal ob viel oder wenig!
Benutzeravatar
RoccoMatze
Benutzer
Beiträge: 360
Registriert: Do 20. Dez 2007, 03:07
Wohnort: Salem
Kontaktdaten:

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von RoccoMatze »

Hatte ich auch mit schönen schwarzen Rückleuchten. Vor ein paar Tagen hat mir das Mitglied nochmal geschrieben das er Stress hatte aber alle Teile jetzt wohl unterwegs sind. Ich hab mich schon gefreut, aber nichts.

Da warten auch sicherlich nochn paar Leute auf ihre Teile bei dem Verkäufer ;-)
85er GTX im Aufbau
Benutzeravatar
Micha´s GTO
Benutzer
Beiträge: 366
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Oberhausen

AW: Wer weiß etwas über roccometty???

Beitrag von Micha´s GTO »

hab bei ihm mehrere teile gekauft.Alles bestens gewesen und nen super netter typ. Ich glaub der ist auch grad am umziehn, wenn ich mich nich irre. Aber wie oben schon geschrieben, einfach anrufen wenn die nummer bekannt.

MfG
Antworten