Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja ich bin ja nur hier gelandet weil ich damals während meinem G60 Umbau mein G60 Getriebe zufällig an einen hier aus dem Forum verkauft hatte.....Ralf heißt er.
Ist hier soweit ich weiß, im Hintergrund auch noch aktiv...
So.....und nun habt ihr mich schon jahrelang auf der Pelle. Seht zu, wie ihr damit klarkommt!
Cooler Thread. Für mich persönlich gab es einige ganz bestimmte Highlights, auch wenn ich mich natürlich an die anderen auch erinnere.
- Start des Forums 1999 und ewiges Löschen der zu langen Thread-Listen (das Forum war damals eher ein Notizblock)
- Vielfach UM- und Neuprogrammierungen meiner eigenen Forensoftware
- Kenshiis Marderstory und der automatische Wortfilter von Bullen zu Polizisten, was aber leider vollautomatisch den Begriff des "Polizistenhoden" prägte... (damit war das Sciroccoforum dann wirklich überall bekannt)
- Die ABE-Geschichte und damit zusammenhängende Abmahnversuche, die Abschaltung des Forums aus Protest und der Zusammenhalt der anderen Foren (Corradoforum, Opelforum! und einige mehr...), Sammlung für den Abgemahnten und Verschonung von mir als Forenbetreiber.
- Sterbefälle
- Geburten
- Hochzeiten
- IROC-Präsentation
- Königsrocco (klar...)
- Schlägereien und damit nach 2006 kein weiteres Jahrestreffen in der Art mehr.
- Umstieg auf eine gekaufte Forenversion (und damit wesentlich weniger eigener Programmieraufwand der dafür aber in viele Rechtfertigungen gesteckt werden konnte)
- Neuer Scirocco
Tja, das Sciroccoforum gehört sicherlich auch zu einem großen Bestandteil zu meinem Leben. Die Technik ist der kleinste Teile dabei. Warum auch immer haben wir es hier geschafft, bei doch recht vielen Usern dennoch eine Familie zu bleiben. Und wie in jeder Familie gibt es Höhen und Tiefen, aber man hält trotzdem zusammen.
Benzin ist eben dicker als Diesel, oder wie heisst das? ;)
Rolf hat geschrieben:Schlägereien und damit nach 2006 kein weiteres Jahrestreffen in der Art mehr.
Hm? Was warn da los?
Rolf hat geschrieben:- Kenshiis Marderstory und der automatische Wortfilter von Bullen zu Polizisten, was aber leider vollautomatisch den Begriff des "Polizistenhoden" prägte... (damit war das Sciroccoforum dann wirklich überall bekannt)