Zu verschenken !!! Scirocco winterreifen auf stahl & scala-felgen !!!

Antworten
rocco-mitch
Benutzer

Zu verschenken !!! Scirocco winterreifen auf stahl & scala-felgen !!!

Beitrag von rocco-mitch »

Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Schrauberbude aufgeräumt und gemerkt das ich viel zu viele Reifensätze gebunkert habe. Es sind 5 komplette Sätze auf Stahl oder Scalafelgen mit Winterreifen und 1 komplletter Satz Scala Alu`s mit Sommerreifen. Alle 4/100 !!! Also passen die für viele Volkswagen und der nächste Winter kommt bestimmt !!!Die gibt es nun alle für umsonst. Aber bitte nur Abholung in 26899 Rhede/Ems, versenden mache ich nicht. Bitte bedenken: Wer zuerst kommt, kann sich auch das beste aussuchen. Hier die kompletten Radsätze kurz erläutert:

1 Satz Stahlfelgen mit Winterreifen in 185/55/15 ca.4-5 mm Profiltiefe
1 Satz Stahlfegen mit Winterreifen in 175/65/14 ca.4-6mm Profiltiefe
1 Satz Stahfelgen mit Winterreifen in 185/60/14 ca.4-6mm Profiltiefe
1 Satz Stahlfelgen mit Winterreifen in 175/65/14 ca. 7mm Profiltiefe
1 Satz Scala Alufegen mit Winterreifen in 175/65/14 ca. 7-8 mm Profiltiefe
1 Satz Scala Alufelgen mit Sommerreifen in ( scheisse,hab die Grösse nicht aufgeschrieben..., aber ca. 5 mm Profiltiefe, ich glaube 185er

Also, wer einen Felgen/Reifensatz möchte sollte einfach anrufen, vorbeikommen und kostenlos mitnehmen. Reservieren geht nicht, wer zuerst kommt Mahlt zuerst.

Tel.: 0172-5308283

Viele Grüsse rocco-mitch
rocco-mitch
Benutzer

AW: Zu verschenken !!! Scirocco winterreifen auf stahl & scala-felgen !!!

Beitrag von rocco-mitch »

Hallo,
sind immer noch welche da !!! Braucht den keiner Winterreifen?

LG Mitch :Rennleitung:
[CENTER]79er GLI goldmet., 86er GTX 16V grau-silber, 88er 16V Turbo 1/4 Meilen Renner mit 500 PS, 91er Corrado silber, 16V Turbo ( Baustelle ), 96er Audi S6 Avant Alltagskiste[/CENTER]
Antworten