Rocco 1 mit genialer front Orciari

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Torfi
Benutzer
AW: Rocco 1 mit genialer front Orciari

Beitrag von Torfi »

geschmack is geschmack wie dirk schon sagt jedem was er meint :wuetend:

sonst artet das nur aus wenn wir da ja ne diskussion drueber anfangen... :handy:

der eine findet ihn schick der andere nich so muss das sein sonst wuerden wir alle nur ein auto fahren wie zu trabbi zeiten...( naja ok da gabs keien andere wahl ) aba stellt euch das mal vor die ganze welt in nem opel oder glaubt ihr der scirocco haette den weltmarkt beherrscht??? naja mal sehen :kaffee:
Gruß Torfi

Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Al-Rocco
Benutzer

Beitrag von Al-Rocco »

Hallo,
zusammen Über Geschmack läßt sich streiten.
Meckern kann jeder aber Besser machen ?

Nur ein Paar leisten Über die Scheinwerfer Aha.

Diese Technik ist sehr schwer zu bauen hat sich so manch einer
denn Kopf zerbrochen. Denn dieser Grill fährt nach innen und dann zusammen.
Und ist mit dem Fahrzeug integriert. Nicht wie bei dem Golf Orciari außen drauf
gepappt.Und dieser Wagen wurde 1990 So umgebaut (in NRW Moers) mit
Inspiration von einem Gordon. Zu dieser Zeit ein Auto su umzubauen
das mit den Umbauten von Heute dezent mit halten kannn.

Die alte Variante von dem Wagen in Pink (farbe naja) mit der Steppan Front
auseinander gezogen sah auch sehr gut aus. Ist eine Leistung und verdient Respekt.
Aber Wer es Besser kann nur vor. Mann sieht ja gerne Schön gemachte Roccos.
Ein Auto Umzubauen und das Dezent ist schwieriger als Dick und Breit oder Original.
Und auch diese Varianten muß es geben Denn das macht das Salz in der Suppe aus.
Oder würdet Ihr ein Treffen schön Finden wo alle gleich aussehen.

Mfg
Al-Rocco
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Mensch Dirk,

was ist nur los?
Wenn man etwas postet, was auch nur annähernd in Deine Richtung geht, dann fühlst Du dich gleich persönlich angegriffen.
Das ist das Eine.
Das Andere:
In diesem Zusammenhang, gewöhne Dir bitte ab, Dich direkt über meine Autos (welche Du vermutlich garnicht kennst) lustig zu machen.
So wie ich das sehe, bist Du ja schon fast ein "alter Hase"-dann solltest Du doch auch bitte wie ein Erwachsener Konversation betreiben.
:super:

Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen-alles andere diesbezüglich bitte per PN!
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Steini53
Neuer Benutzer

Beitrag von Steini53 »

Ja, ja er lebt noch!!!!! So wie Ihr seht ist der Rocco von Gordon noch am Leben. :-) :-) :-) Ich habe ihn vor 10 Jahren von Gordon gekauft. Und ich muss sagen, an alle die was auszusetzen haben zu diesem Rocco, dass das der schönste Rocco ist wo ich je gesehen habe. Ich mußte nicht viel umbauen und ändern, da Gordon ihn perfekt hergestellt hat. Ich kann nur sagen die letzten 10 Jahre hat ich viel Spass mit dem Rocco, egal auf was für Treffen ich war, es war immer ein Hingucker! Jetzt muss ich ihn leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen und da wir Nachwuchs bekommen haben, bleibt auch nicht mehr so viel Zeit und der Rocco würde nur sinnlos in der Garage stehen.

Grüsse Steini
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

möin erstmal.also ich sag es ganz ehrlich.ich finde ihn schon hammer und wenn ich nicht schon meinen Rocco hätte und das kleingeld würde ich mir diesen rocco holen da die arbeiten da dran schon sehr gut aussehen.schade das einige diese sehr gute arbeit nicht zu schätzen wissen.naja ich hoffe der wagen kommt in gute hände.gruss Alex
Antworten