Zitat:
"Langweilig und durstig"

"Der Wagen aus Wolfsburg ist eines jener Produkte, die man kauft, ohne allzuviel darüber nachzudenken. Es ist wie mit Nutella, Kühne-Senf oder Tempo-Taschentüchern"
"Nicht, weil er ein besonders tolles Auto ist; sondern weil viele von uns seit der ersten Fahrschulstunde auf Golf programmiert sind. Ich habe diverse Golf gefahren, ohne je begeistert gewesen zu sein." (Bin selber damals Audi 80 gefahren

"wer will bei einem Golf schon tolles Design? Er ist vor allem ein Gebrauchswägelchen. Er soll einen im Straßenverkehr unsichtbar machen. Der Sohn soll damit in die Kita, ich zur Arbeit und am Wochenende die ganze Bagage nach Sankt Peter-Ording. "
"Die Ingenieure in Wolfsburg haben seit 2001 also 0,7 Liter Ersparnis für mich herausgeholt. Sorry, aber das ist angesichts einer Verdopplung des Spritpreises entschieden zu wenig."
"dank der ich zwischen "Sport", "Comfort" und "Normal" wechseln kann. Hallo, Erde an Wolfsburg? Wisst ihr, wer eure Kunden sind? Es handelt sich bei diesem Auto nicht um einen Sportwagen, sondern um einen schnöden Golf. Der braucht kein DCC. Und falls doch, dann sollten die Einstellungen "Aldi", "Arbeit" und "Kita" heißen. "

Ja, wir Roccofahrer sehen uns mal wieder als was Besseres in unserem automobilen Geschmack bestätigt

Tempest