habe zufällig dieses Forum entdeckt. Kurz zu mir, ich bin 45 Jahre jung, Maschinenbautechniker / Luftfahrtkonstrukteur und stelle seit 18 Jahren eigene Bremsenteile / Bremsanlagen her. Bis letztes Jahr im speziellen nur für OPEL. Ich hoffe, hier hat keiner damit Probleme, so wie in einem anderen Forum.
Ich bin verheiratet, habe eine 4 Jahre junge Tochter, mein Sohn wurde am 06.08.2008 per Kaiserschnitt an das Licht der Welt geholt.

Seit letztem Jahr befasse ich mich auch mit der Optimierung und Verbesserung von VW-Bremsen, da wir mehrere Golf 2 Modelle (TD und Syncro) haben. Da die Bremse nicht so sonderlich gut ist habe ich diese modifiziert, um eine höchst mögliche Sicherheit für meine Familie zu gewährleisten. Dieses System habe ich für mich / für unsere Fahrzeuge konstruiert.
Da die Golf 2 Modelle leider eine recht schwach ausgelege Fahrgastzelle haben werde ich über den Winter bis zum Frühjahr diese mittels selbst konstruierter Sicherheitszellen, die die Innenraumnutzung nicht einschränken, verstärken. Unser Syncro soll zudem auf einen eigens zusammengestellten 1,9 TD Motor umgerüstet werden.
Neben den Gölfen habe ich noch einen OPEL GT 30E und einen Monza 3,0-24V, beide werden mittels roter 07er Kennzeichen bewegt.
MfG
Wolfgang