Scirocco Hornstein is back
- ronin
AW: Scirocco Hornstein is back
Das du einen KR/PL von nem JH unterscheiden kann hab ich mir fast gedacht... Ich hab das Teil bei der Beschleunigung an der Ampel für nen 16ender gehalten, danach habe weitergelesen und festgestellt dass es ein JH ist...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
i21b
´@ ronin, Danke für die Blumen, aber der geht wirklich für einen JH sehr gut. In jedem Fall bin ich (wir) sehr zu frieden. Der Motor hat ja auch einen langen Winterschlaf gehalten:
ach ja @ Dirk:
Um außerhalb einer Ortschaft zu fahren (in Berlin), müssten wir mindestens 25km fahren, dass werden Denny und ich auf später verschieben
. Zumindest der Tacho + Armaturenbrett und die Heckklappe solten dann montiert sein. Aber wenn Denny weiter so ein Tempo vor legt, dann wird das im September noch was...
Aber jetzt ist erst einmal Dennys JH automatic dran, der hat es wirklich verdient. Schließlich wird der im Alltag bewegt!!
ach ja @ Dirk:
Um außerhalb einer Ortschaft zu fahren (in Berlin), müssten wir mindestens 25km fahren, dass werden Denny und ich auf später verschieben
Aber jetzt ist erst einmal Dennys JH automatic dran, der hat es wirklich verdient. Schließlich wird der im Alltag bewegt!!

- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
Genau....die altagsschlampe...
die strasse bei mir vor der arbeit ist zu zeit gesperrt da am ostkreuz gebaut würd, dehalb ist da auch kein durchfahrts verkehr und somit wenig bis kein verkehr.
du hast zwar recht Dirk aber einmal muss sein, und dann wenigstens auf der straße als 25km mit nem halben auto bis zur landstraße zu fahren...
die strasse bei mir vor der arbeit ist zu zeit gesperrt da am ostkreuz gebaut würd, dehalb ist da auch kein durchfahrts verkehr und somit wenig bis kein verkehr.
du hast zwar recht Dirk aber einmal muss sein, und dann wenigstens auf der straße als 25km mit nem halben auto bis zur landstraße zu fahren...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
so junge....
der märz rückt immer näher, wir haben noch viel zutun an deinem cab... ich will dann auch mal irgendwann meinen grünen anfangen...
also komm runter von der frau und schwing dich zu deinem cab...ohne dich ist langweilig da...
sonst bekommst du das nicht hin mit nächstes jahr nachts mit ohne dach zufahren...dann bleibste weiterhin nen Bring Mich Werkstatt wagen fahrer...
der märz rückt immer näher, wir haben noch viel zutun an deinem cab... ich will dann auch mal irgendwann meinen grünen anfangen...
also komm runter von der frau und schwing dich zu deinem cab...ohne dich ist langweilig da...
sonst bekommst du das nicht hin mit nächstes jahr nachts mit ohne dach zufahren...dann bleibste weiterhin nen Bring Mich Werkstatt wagen fahrer...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
i21b
nö ich will nicht ist gerade so schön 
Ich habe ab 22.12 frei, die Radnarben und die Radlager bestelle ich diese Woche noch, dann können wir die Fahrwerkstechnik abschließen. Der Stabi liegt ja auch schon frisch gepulvert und mit neuen Gummilagern bereit.
Wie weit bist du denn mit den Unterlagen für die Heckklappenschaniere?
LG Ivo
Ich habe ab 22.12 frei, die Radnarben und die Radlager bestelle ich diese Woche noch, dann können wir die Fahrwerkstechnik abschließen. Der Stabi liegt ja auch schon frisch gepulvert und mit neuen Gummilagern bereit.
Wie weit bist du denn mit den Unterlagen für die Heckklappenschaniere?
LG Ivo

- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
einmal 1mm und einmal 2mm liegen bereit... irgendwo in meiner werkbank,hab die schon lang nicht mehr in der hand gehabt...
ich hab auch urlaub wie du..am 05.01 muss ich wieder...
ich hab auch urlaub wie du..am 05.01 muss ich wieder...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Haiko
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
Haiko wo hast du denn die bilder her... ist das der zustand bevor Ivo den bekam????
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Haiko
@Denny:sciroccomaker hat geschrieben:Haiko wo hast du denn die bilder her... ist das der zustand bevor Ivo den bekam????
Vor ca. 2 Jahren oder noch länger her
Ich glaube sogar von Kerstin, wenn mich nicht alles täuscht. Finde den Thread jetzt leider nicht mehr wieder.
Grüß mal Debby gaaaaanz lieb von mir.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
achso... na dann bin ich mal gespannt was Ivo dazu sagt...
@ Dirk ne ne bilder gibt es noch nicht... wir haben ja noch viel mehr vor wie die heckklappe... aber Ivo hat ja zur zeit keine lust, oder sagen wir lust fürs falsche...
@ Ivo ... ist nur spass weisste ja... ich gönn es dir... aber heul mir dann nicht die ohren voll das du nicht fahren kannst...
@ Dirk ne ne bilder gibt es noch nicht... wir haben ja noch viel mehr vor wie die heckklappe... aber Ivo hat ja zur zeit keine lust, oder sagen wir lust fürs falsche...
@ Ivo ... ist nur spass weisste ja... ich gönn es dir... aber heul mir dann nicht die ohren voll das du nicht fahren kannst...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.