Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
öhm lol dachte die gibt es bei ebay deutschland und net im amiland
und ich bin net zu faul um die suche zu benutzen (
wir sind gerade bei dem thema hier und wieso sollte ich themen aus dem letzen jahrundert raussuchen ?!
wenn jeder nur noch die suche bentzen würd würde hier auch im forum nix mehr gepostet werden und das forum wird langsam sehr langweilig werden weil hier nix mehr los ist als wieso kann ich net meine fragen stellen ohne gleich ey benutze die suche -.- wenn keiner bock hat mir antwort zu geben soll es lassen ende -.-
Denke mal egal wie man es macht, die Corrado Scheinwerfer sehen erst mit einer Rieger oder Seidl Schürze stimmig aus. So bekommt die Front ebend eine ganz neue Form.
hi an alle.Also an die Idee auf Corradoscheinwerfer umzurüsten bin ich schon vor jahren gekommen aber da gab es die "angel eyes"noch nicht.Die gab es nur für dem e36 bmw.Mir kam die idee damals diese Scheinwerfer zu benutzen samt blinker.Sähe bestimmt auch sehr gut aus und hätte keiner!!!!!
Jo so schlau war ich auch schon und ich hab E36 Scheinwerfer in der Halle liegen. Nur hast Du eins vergessen...die Teile sind viel tiefer vom Einbaumaß und man müßte den kompletten! Frontträger und auch den Haubensicherungsmechanismus komplett umstricken um die verbauen zu können.
Das ist mir im Moment zuviel Aufwand, deswegen liegen die erstmal. Vielleicht irgendwann mal wenn ich mal vieeeel Zeit und Lust habe.
aber ne gute Idee wäre es schon die Scheinwerfer von Bmw dran zubauen da es noch keiner hat.Am anfang des Jahres war ich am überlegen die Front vom 1er mit schwarzen e30 lichter zu verbauen.Bin aber von meiner Frau und nem guten Kumpel überredet worden,der auch nen sehr schönen 1er fährt, das nicht zu machen da es nicht wirklich dazu passen würde.Jetzt überlege ich meine Scheinwerfer einzufärben und schwarze Blinker mit Standlicht zu verbauen.
53B hat geschrieben:...die Corrado Scheinwerfer sehen erst mit einer Rieger oder Seidl Schürze stimmig aus. So bekommt die Front ebend eine ganz neue Form.
Genau so sehe ich das auch, wenn man die Corris in Verbindung mit der Org. Stoßstange nimmt sieht das sehr aus! Wenn dann nur in verbindung mit Seidl oder Rieger! Wobei ich von Meiki (glaube so heisst er) hier im Forum geil finde wie er die Runden 1er Scheinwerfer mit dem Riegergrill am 2er verbaut hat, finde das sieht sehr gut aus!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]