Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden mich von zwei Fahrzeugen aus meiner Sammlung zu trennen, davon ein Scirocco:
Baujahr 81 (EZ: 09/81) in unrestauriertem, abs. originalem Zustand
1. Hand
1,6l, 110 PS, 4+E Getriebe (BAB Verbrauch zw. 5,2 und 7 Litern! - bei 120 bis 160km/h)
unfallfrei
Original Lack Silber met. L97A
Km-Stand: 61.000
Keine Beulen, keine Mängel, einzig zwei ca. 2-3cm lange Risse im Armaturenbrett (fallen nicht mal besonders stark auf, da rechtzeitig vor Jahren verklebt, ansonsten ist das A-Brett top, sprich nicht verzogen o.ä.)
Innenraum, Sitze etc. = Neuzustand (hat wirklich noch Neuwagen Geruch von damals)
Außen = Neuzustand
Motor/Getrieb bzw. Technik allgemein = Bestzustand
Extras: orig. Radio, el. Antenne, orig. Sc. Alu 5,5x13, nachträgl. 2. ASp. (kann auch wieder demontiert werden, da ohne Innenverstellung montiert)
Sämtliche Chromteile (auch die im Innenraum sind perfekt, keine verbogenen/an Ecken verschrammte Stoßstangen o.ä.
Rost: absolutes Fremdwort (auch unten)
Leute; ganz ehrlich: Ich gebe das Auto nicht gerne her, aber es sind dauerhaft einfach zu viele Autos, die vor allem auch bewegt werden wollen. Ich muss das Fzg nicht aus finanziellen Gründen abgeben, also bitte keine Nachfragen wegen letztem Preis etc.
Festpreis: 3.800EUR
Sicherlich ist der Preis kein Sonderschnäppchen, dessen bin mir bewusst. Aber die jenigen von Euch die das Auto kennen, wissen sehr wohl in welch fantastischem Zustand der Rocco ist. Zudem GLI in silber aus 81. (vor allem in Kombi mit schwarz/grauer und nicht blauer Ausstattung)
Fahrzeug läuft seit Jahren bei mir auf 07er Nummer. (also je nach Bundesland übertragbar und spätestens ab 2011 abs. H-tauglich)
Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne aktuelle Detailfotos von zB. Endspitzen, Radläufen, Achsaufnahmen, Schwellern etc. vom Auto zuschicken.
*verkauft* 81er 2er Scirocco GLI in Bestzustand
- 07er-Schreck
- Benutzer
*verkauft* 81er 2er Scirocco GLI in Bestzustand
- Dateianhänge
-
- Silber_roccos 019.jpg (80.54 KiB) 312 mal betrachtet
-
- Silber_roccos 009.jpg (106.83 KiB) 303 mal betrachtet
-
- Silber_roccos 008.jpg (68.74 KiB) 282 mal betrachtet
-
- Silber_roccos 002.jpg (110.93 KiB) 301 mal betrachtet
-
- Silber_roccos 001.jpg (134.02 KiB) 303 mal betrachtet
- 07er-Schreck
- Benutzer
AW: 81er 2er Scirocco GLI in Bestzustand
Schieb...
keiner Interesse an einem wirklich sehr guten 2er?
keiner Interesse an einem wirklich sehr guten 2er?
- 07er-Schreck
- Benutzer
AW: 81er 2er Scirocco GLI in Bestzustand
verkauft....
Thread kann geschlossen oder gelöscht werden
Thread kann geschlossen oder gelöscht werden