Bin mal ein bisschen durchs Land gefahren :)
- Kar98
- Benutzer
AW: Bin mal ein bisschen durchs Land gefahren :)
Die Fahrt selbst dauerte jeweils ca. 30 Stunden, incl. aller Tankstops und einem 4 Stunden Nickerchen = 100km/h Schnitt trotz allem! Da merkt man, daß der Rocco eigentlich ein Einsitzer ist mit Ablage neben dem Fahrer, und einer kleinen Koje dahinter :) Dann habe ich mich ein paar Tage im Staat New York aufgehalten (NYC bin ich ferngeblieben).
Bin letzten Donnerstag los, und kam gestern abend wieder hier an und hab mir erstmal ein Lone Star Beer aufgemacht :D
Pickup oder Van wäre sicherlich bequemer gewesen, aber das kannste knicken, daß du da mit 6.5 l auf 100 km auskommst. Andererseits kann man in so einem Fz. immerhin über die Leitplanken weg gucken :D
Bin letzten Donnerstag los, und kam gestern abend wieder hier an und hab mir erstmal ein Lone Star Beer aufgemacht :D
Pickup oder Van wäre sicherlich bequemer gewesen, aber das kannste knicken, daß du da mit 6.5 l auf 100 km auskommst. Andererseits kann man in so einem Fz. immerhin über die Leitplanken weg gucken :D
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Coole Tour... 
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- wieslein
- Benutzer
Wusste gar nicht, dass Aldi auch in den USA präsent sind! 
Aber echt schöne Tour, bin neidisch! Meiner kommt momentan leider gerade mal bis zum Gartentor!
Aber echt schöne Tour, bin neidisch! Meiner kommt momentan leider gerade mal bis zum Gartentor!
84er Rocco GTX mit 112PS 
....und noch ein paar Gölfe...
- Kar98
- Benutzer
Das war mir auch neu, daher das Bild. Meine Begleiterin konnte sich nur wundern über mich.wieslein hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Aldi auch in den USA präsent sind!![]()
- Kar98
- Benutzer
PS:
Die Mehrzahl der ewig langen Strecken-Bilder resultiert darin, daß ich logischerweise nicht mitten in ner vertrackten Schnörkelei, mit einem Auge auf der Straße, dem anderen auf dem GPS-Display, die Pfoten vom Lenkrad nehme und mit der Kamera spiele ;)
Die Fahrt selber war schon brutal, und die Methode kann ich nicht wirklich empfehlen. Lieber nach Sehenswürdigkeiten entlang der Ideal-Route planen und diese abfahren, statt wie ich brutal die schnellste Strecke am Stück abzureißen. Nicht mehr als 500 Meilen pro Tag, statt wie ich 1,400 Meilen am Stück, mit nem 3h Nickerchen nach 2/3 der Strecke, wo's echt nicht mehr ging.
Die Mehrzahl der ewig langen Strecken-Bilder resultiert darin, daß ich logischerweise nicht mitten in ner vertrackten Schnörkelei, mit einem Auge auf der Straße, dem anderen auf dem GPS-Display, die Pfoten vom Lenkrad nehme und mit der Kamera spiele ;)
Die Fahrt selber war schon brutal, und die Methode kann ich nicht wirklich empfehlen. Lieber nach Sehenswürdigkeiten entlang der Ideal-Route planen und diese abfahren, statt wie ich brutal die schnellste Strecke am Stück abzureißen. Nicht mehr als 500 Meilen pro Tag, statt wie ich 1,400 Meilen am Stück, mit nem 3h Nickerchen nach 2/3 der Strecke, wo's echt nicht mehr ging.
- wieslein
- Benutzer
Und, wieviele Roccos sind dir unterwegs begegnet? 
84er Rocco GTX mit 112PS 
- Kar98
- Benutzer
Null. Der auffälligste VW der mir begegnet ist war ein Audi A3 :Dwieslein hat geschrieben:Und, wieviele Roccos sind dir unterwegs begegnet?![]()
- wieslein
- Benutzer
Na ja, dachte ich mir! Wenns sogar hier bei uns in Österreich schon 2 Monate her ist, dass mir der letzte begegnet ist!
Jedenfalls hab ich die Bestätigung, was ganz besonderes zu besitzen!

Jedenfalls hab ich die Bestätigung, was ganz besonderes zu besitzen!
84er Rocco GTX mit 112PS 
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Das Silhouetten-Bild wäre das ideale Deckblatt für den Scirocco-Forumskalender 2009. Ab damit zum Harry. Ich find das 
- Kar98
- Benutzer
Bitte sehr:All Eyez on me hat geschrieben:Das Silhouetten-Bild wäre das ideale Deckblatt für den Scirocco-Forumskalender 2009. Ab damit zum Harry. Ich find das![]()

Du hast dich soeben freiwillig gemeldet, ihm das zukommen zu lassen