Extra für'n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1050
- Registriert: Do 27. Mär 2008, 05:14
- Wohnort: 76891 Bruchweiler-Bärenbach
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
Ja wo sind die bilder?
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 16421
- Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
Noch auf der Kamera....kam noch nicht dazu...werde aber beizeiten noch das Ein oder Andere einstellen... 
- dr.scirado
- Beiträge: 15692
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
@robby:
das sehe ich ja jetzt erst 
her damit an harryätmehrpower.net
her damit an harryätmehrpower.net
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 16421
- Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
Welche willste denn?
Ich hab auch noch das Ein oder Andere schöne auf Platte...
Ich hab auch noch das Ein oder Andere schöne auf Platte...
- dr.scirado
- Beiträge: 15692
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
auf jeden fall ma das sonnenuntergang bild!
das ist noch an der "originalo"-grenze, habe ja ne maulsperre verpasst bekommen dieses jahr
den gelben einser habe ich noch. kannst mir schicken was was hermacht, nich motiv à la "rocco aufm parkplatz"
das ist noch an der "originalo"-grenze, habe ja ne maulsperre verpasst bekommen dieses jahr
den gelben einser habe ich noch. kannst mir schicken was was hermacht, nich motiv à la "rocco aufm parkplatz"
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 16421
- Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
Ich guck heute abend mal durch und schick Dir ne Auswahl...
- GT2-blau
- Benutzer
- Beiträge: 187
- Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:31
- Wohnort: Mainz
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
ich hab da mal spontan ein Bild vom Inneren der Ölwanne meines
gemacht
- Dateianhänge
-
- DSC01078.jpg (74.02 KiB) 376 mal betrachtet
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
- GT2-blau
- Benutzer
- Beiträge: 187
- Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:31
- Wohnort: Mainz
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
Motorblockfarbe in dunkelblau hab ich nicht bekommen.
- Dateianhänge
-
- Ölwanne.jpg (57.73 KiB) 369 mal betrachtet
-
- DSC01082.jpg (47.92 KiB) 376 mal betrachtet
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 16421
- Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
Schick! 
Seit wann schraubt man den nun die Schraube von innen in die Ölwanne.

Seit wann schraubt man den nun die Schraube von innen in die Ölwanne.
- GT2-blau
- Benutzer
- Beiträge: 187
- Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:31
- Wohnort: Mainz
AW: Extra für´n Q*Bert....ein ganz heißes Teil! Oder....Der Scirocco Foto-Thread
ein Loch
das geschlossen ist
lässt nichts raus und rein
das geschlossen ist
lässt nichts raus und rein
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],