Hab mein Wochenende mal wieder genutzt um was zu basteln :o)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
S4 Ralf
Benutzer

Hab mein Wochenende mal wieder genutzt um was zu basteln :o)

Beitrag von S4 Ralf »

Da ich vom Audi Coupe die Zusatzarmaturen noch hatte...Freitag und Samstag noch ne menge frei Zeit zur Verfügung stand, dann noch mein V8 Grill mit der Post kam... :geil: endlich is er da :dance: gab es nix anderes als ab in die Werstatt...schrauben und basteln :hihi:

Jetzt hab ich doch echt vergessen vom Grill ein Foto zu machen.... :erstaunt: naja mu ich heut Abend noch erledigen...
Achja wenn jemand ein Gutachten für den V8 Grill und die Haubenverlängerung noch hatt wäre es super nett mir die zukommen zu lassen.......... :massa:
Leider war die beiden versprochenen Gutachten nicht mit im Paket dabei :bang:

Und wenn jemand noch die beiden geber für Öldruck und Öltthemperatur hat.....hier wäre ein abnehmer dafür...die beiden fehlen mir leider noch.....
Dateianhänge
klDSC07435.JPG
klDSC07435.JPG (54.28 KiB) 1228 mal betrachtet
klDSC07437.JPG
klDSC07437.JPG (30.15 KiB) 1260 mal betrachtet
Horst53b
Neuer Benutzer

AW: Hab mein Wochenende mal wieder genutzt um was zu basteln :o)

Beitrag von Horst53b »

Hei,sieht echt gut aus .Habs mir auch schon mal überlegt.Wie genau ist eigentlich die Öltemperatur in der MFA,dann kann man ja da was anderes anschließen.

mfg
Horst k.
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

schee gmocht ralfi. sieht gut aus die instrumente. nur die beleuchtung könnte besser sein. aber sonst haste das fein gemacht. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
S4 Ralf
Benutzer

Beitrag von S4 Ralf »

iroc16v hat geschrieben:schee gmocht ralfi. sieht gut aus die instrumente. nur die beleuchtung könnte besser sein. aber sonst haste das fein gemacht. mfg benny

@ benny
Beleuchtung is orginal vom Audi...kommt nur auf dem Bild etwas blaß raus :hypno:

@ Horst53b
meiner hat leider keine MFA deshalb muß ich vorne nen Geber einsetzen...den ich noch nicht habe :gruebel: wie genau die ist kann ich leider nicht sagen...aber da gibt es im Forum schon noch welche die Dir darüber eine Antwort geben können...ein hoch aufs Forum
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

:super: gemacht Ralf. Für Öltemperatur kannst du übrigens nen Kühltemperaturgeber beim Ölfilter einschrauben, da ist nämlich ne Blindverschraubung drin und da passt eben der Geber für Kühlmitteltemperatur rein, welcher eben auch für Öltemperatur missbraucht werden kann. Ich hab gehört, dass angeblich die Geber für Kühlmitteltemperatur länger halten sollen wie die für Öl. Ich hab´s bei mir übrigens auch so gemacht. Mei MFA hat keine Öltemperatur mehr angezeigt hat, da hab ich von nem Schlacht Motor den Kühlmitteltemperaturgeber genommen und es geht. :dance:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
i21b

Beitrag von i21b »

Die Geber für Kühlmittel und ÖL sind die gleichen, die habe ich gerade erst gegen Neue getauscht. Kannst du also Problemlos verwenden, Preis lag ca. bei 7,50€ Stück.

Gruß Ivo
Bild
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Mir hamm scho telefoniert. Er erledigt das geschwindt. Nun fehlt ihm noch der Öldruckgeber.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
S4 Ralf
Benutzer

Beitrag von S4 Ralf »

@ rocco-oal
@ i21b

Danke für den Tip ist schon vom Ersatzmotor gespendet worden :applause: funktionier auch perfekt...
Also, fehlt jetzt nur noch der Öldruckgeber und bei e-Bay hat mich grad einer Überboten.... :kopfhaue: naja dann der nächste,außer einer von euch würde mir noch einen Verkaufen....einfach ne PN an mich,(oder unter der Woche an rocco-oal, er hat meine Handynummer)...komm aber erst nächstes Wochenende wieder ins Netz....
Danke euch erst mal :danke2:
S4 Ralf
Benutzer

Beitrag von S4 Ralf »

Hier noch die Bilder vom Rocco mit dem neuen Grill und der Motorhaubenverlängerung :-)
Und wenn jemand von beiden Teilen noch ne ABE hätte,dann bitte bei mir melden.Komm gerne für sämtliche auslagen auf.... :massa: :bier:
Dateianhänge
klDSC07535.JPG
klDSC07535.JPG (104.79 KiB) 865 mal betrachtet
klDSC07532.JPG
klDSC07532.JPG (110.43 KiB) 1306 mal betrachtet
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

moin erstmal.Sieht echt klasse aus.ne frage zm hast du die halterrung her von den instrumenten?
Antworten