Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Seit ein paar Tagen macht mich mein Pc wahnsinnig.
Wenn ich ihn einschalte, startet er die Lüfter und die Kontrolleuchten der Tastatur leuchten alle drei einmal ganz kurz. Danach blinken sie in Abständen von ein paar Sekunden auf.Ein Signal bekommt der Bildschirm nicht.
Bei meinem Pc ist es so, das er die Lüfter immer mit voller Drehzahl startet, und dann während dem Bootvorgang langsam mit der Drehzahl runter geht. Auch das macht er nicht, der Lüfter rennt um sein leben :-P
Normalerweise kann ich den PC ja durch gedrückt halten der Ein Taste wieder Abschalten. Hier sind jetzt immer die Zeiten verschieden. Mal muss ich nur 2 Sekunden drücken, mal dauert es 5 und manchmal geht er nur über den Hauptschalter aus.
Jetzt das kuriose:
Wenn ich die Kiste so 20 mal ein und aus geschaltet habe, startet er dann bei irgendeinem Versuch total normal und fährt auch Normal hoch. Es funktioniert auch alles. Auch ein Neustart geht ohne Probleme und Herunter fährt er auch normal. Nur wenn ich ihn dann wieder einschalten will, fängt das Gleiche wieder von vorne an.

Geändert hatte ich nichts. Erst als es die Ersten male Auftrat, hab ich mall alle Karten ausgebaut und den PC mal gereinigt. ohne Erfolg
Ein Paar Daten:
Medion PC MS70-12
Intel Celeron D 2,8 GHz
Micro Star International Mainboard
Intel 82865G/PE/P Chipsatz
Radeon 9800XL GraKa
Windows XP Home Edition Sp2
Wäre für ein paar Vorschläge sehr Dankbar =)