Hilfe Hilfe !!!!
-
Mac82
- Neuer Benutzer
suche dringend jemanden zum schrauben raum flensburg und umgebung.... habe schwierigkeiten mit meinem rocco und komme alleine nicht weiter... suche deshalb jemanden mit dem man vielleicht mal zusammen schrauben kann... probleme sind zum beispiel: benzinpumpe jauelt (ist grad neu eingebaut), rocco geht während der fahrt aus wenn er warm gelaufen ist, erneut ist er wieder sehr hochturig im stand - nur um mal ein paar beispiele zu nennen *fg* würde mich über hilfe sehr freuen... gruß der mac (sponsor narürlich beim schrauben nen kasten bier
)
- Mein Einser
- Benutzer
AW: Hilfe Hilfe !!!!
Hi,schonmal die Userlandkarte benutzt und die Mitglieder angeschrieben?
Oder,eventuell die Suche benutzen ,zb in der FAQ oder in der Technik.Da findest du bestimmt die eine oder andere Lösung könnte ich mir vorstellen.
Gruss Carsten
Oder,eventuell die Suche benutzen ,zb in der FAQ oder in der Technik.Da findest du bestimmt die eine oder andere Lösung könnte ich mir vorstellen.
Gruss Carsten
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
-
Mac82
- Neuer Benutzer
danke dir.... hab des gleich mal versucht... habe auch gestern noch unter technik nachgeschaut und mir mal eine kleine "checkliste" zusammen gestellt.... werde nu mal nachschauen woran es noch liegen könnte... mgf der mac
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Dass er hochtourig läuft und im warmen Zustand aus geht könnte am Zusatzluftschieber liegen..
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Und man sollte besser mal eine Überschrift wählen die dem Problem entspricht...bei "Hilfe, Hilfe"-Threads gucken viele schon gar nicht mehr...
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
Mac wir können uns mal treffen weiss nur nicht wann ich mal zeit habe bei deinen problemen wäre es auch mal schön zu wissen was für nen motor das ist. ich kenne mich mit Einspritzern zumbeispiel garnicht aus. da ich bisher nur vergaser gefahren bin und mein Audi nu der erste einspritzer ist....
ansonsten frag doch auch mal "Grisu" der hat wohl am meisten ahnung hier oben von uns rocco fahrern was den motor angeht.
Nomo is der der sich mit den Pcs auskennt und ich kann dir eigendlich viel mit der elektrik helfen.
ansonsten frag doch auch mal "Grisu" der hat wohl am meisten ahnung hier oben von uns rocco fahrern was den motor angeht.
Nomo is der der sich mit den Pcs auskennt und ich kann dir eigendlich viel mit der elektrik helfen.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
-
i21b
Wenn die neue große Benzinpumpe laut arbeitet, dann prüfe mal die kleine (Vorförderpumpe). Das würde auch erklären, warum er manchmal ausgeht (zu wenig Benzin).

-
Janni@Rocco
- Neuer Benutzer
hi ich habe die selben Probleme mit meinem JH nachdem ich die Benzinpumpe getauscht habe die pumpe brummt sehr laut wenn er warm ist geht er aus und nicht mehr an erst wenn er wieder kalt ist und die leerlaufdrezahl ist auf 1200 hochgegangen
-
Mac82
- Neuer Benutzer
hey! also hier der neueste stand: habe sowohl die benzinpumpe außen, als auch die vfp gewechselt... seitdem läuft er wieder sehr gut und das problem ist nicht wieder aufgetreten.... jedoch surrt die vfp noch recht laut...die benzinpumpe außen ist seitdem wechsel der vfp komplett still!! ist das surren der vfp normal???? mgf der mac
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
leises surren ist normal, schließlich läuft da n elektromotor nur gedämpft durch bischn blech und ne styropormatte vom sitz
hab mir vor kurzem ne nagelneue gegönnt und die hört man auch leise surren.
also kein vergleich zu dem angestrengteren brummigen geräusch wenn was nicht stimmt
hab mir vor kurzem ne nagelneue gegönnt und die hört man auch leise surren.
also kein vergleich zu dem angestrengteren brummigen geräusch wenn was nicht stimmt
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html