Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ein vernünftiger heckflügel hat mir zum z400 bausatz noch gefehlt. der rieger hier gefällt mir sogar besser als der von zender
vielleicht kriege ich das überteuerte porto ja noch runtergehandelt
der CL steht schon beim ulf in der halle, und da er platz braucht gehts jetzt los der flügel ist zwar 20 mal teurer als der z400 bausatz, aber was solls besser als die über 400 schleifen bei rieger.
meine freudige erregung wollte ich euch auf diesem wege kurz mitteilen
schönes wochenende!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.