Dann weiss ich jetzt wie ich zu Geld komme
Rauchender Dachhimmel
- BremerRocco
- Benutzer
AW: Rauchender Dachhimmel
370,00 EURO ????
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
-
scirocco*1
- Benutzer
aber erstmal ein corrado finden der einen drin hat 
von 1000 stück wahrscheinlich einer..
MFG
von 1000 stück wahrscheinlich einer..
MFG
- BremerRocco
- Benutzer
???
Original gabs die nie also sind die selbst gemacht, macht auch jeder selber zumindestens den ich kenne der Corrado fährt. Entweder Beziehen/kleben oder halt einfärben! Verstehe jetzt nicht genau was du meinst mit erstmal einen finden? Falls du damit überhaupt nen Corrado Himmel meinst kann ich sofort 3 stk organisieren
Original gabs die nie also sind die selbst gemacht, macht auch jeder selber zumindestens den ich kenne der Corrado fährt. Entweder Beziehen/kleben oder halt einfärben! Verstehe jetzt nicht genau was du meinst mit erstmal einen finden? Falls du damit überhaupt nen Corrado Himmel meinst kann ich sofort 3 stk organisieren
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
-
JayKAy
- Benutzer
Naja ob ich den für immer behalten werde.........dadurch das ich erst 19 bin^^. Kommt drauf an wie man das "für immer" definiert.
Mit Spüli und Bürste hab ich es ja auch schon versucht, scheinbar muss ich wirklich mit dem harten Verdünner dran.^^ Frag aber erstmal die Aufbereiter in bei meiner Firma, mal schaun was die sagen.
Ansonsten schwarzer Himmel....gabs den überhaupt im GT 2 orginal?^^
Mit Spüli und Bürste hab ich es ja auch schon versucht, scheinbar muss ich wirklich mit dem harten Verdünner dran.^^ Frag aber erstmal die Aufbereiter in bei meiner Firma, mal schaun was die sagen.
Ansonsten schwarzer Himmel....gabs den überhaupt im GT 2 orginal?^^
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ich hatte mir nen neuen vom schrott für 5 euro abgemacht .... schneeweis der alte war so rauchergeschädigt das war schon ncith merh nikotingelb sondern 50 jahre alte pissegelb
da ging auch mit aggresiven mitteln nichts mehr
...bin dann mal weg
-
JayKAy
- Benutzer
Ich hab jetzt Fleckenwasser aus unserer Werkstatt. Es geht eigentlich ganz gut weg, so richtig weiß werd ich es nicht mehr hinbekommen, aber zumindest zufriedenstellend.
Nur das andere Problem ist, dass ich mich scheinbar extrem abrackern muss, sodass man auch die verstrebungen net mehr sieh bzw. die Ränder von ihnen. Weil an den Stellen wo die Verstrebungen sind, hat man natürlich automatisch mehr Druck und deswegen ist es dort viel heller.
Nur das andere Problem ist, dass ich mich scheinbar extrem abrackern muss, sodass man auch die verstrebungen net mehr sieh bzw. die Ränder von ihnen. Weil an den Stellen wo die Verstrebungen sind, hat man natürlich automatisch mehr Druck und deswegen ist es dort viel heller.
-
2dunkleSeelen
- Erfahrener Nutzer
ich würd's mal mit dem oxi-action von wasweißich versuchen .. damit hab ich bisher alles prima sauber bekommen ... am himmel hab ich es noch nie ausprobiert .. meiner ist weiß, trotz rauchen im auto .. dafür ist er an 2 stellen eingerissen
.. naja, irgendwann ...
- Buggyboy
Hab auch scon alles Versucht, die vom Schrott, waren noch Gelber, unser ist zwar besser aber noch nicht Persilrein. Verdünnung? mal vorsichtig testen....
Über kurz oder lang kommt eh nen schwarzer rein, hab eien in den Polo gezogen und muss sagen, einfach geil...
Über kurz oder lang kommt eh nen schwarzer rein, hab eien in den Polo gezogen und muss sagen, einfach geil...
- Rocco´82
Neuer Himmel kostet nur 120€ bei Ebay. Egal welche farbe.
Für meine Ledersitze hab ich einen Natur-Kalkstein. Der wird ein klein wenig aufm lappen getupft und dann damit das leder einreiben. Da gehen alle flecken weg. Klappt sogar auf stoff aber besser auf leder
Für meine Ledersitze hab ich einen Natur-Kalkstein. Der wird ein klein wenig aufm lappen getupft und dann damit das leder einreiben. Da gehen alle flecken weg. Klappt sogar auf stoff aber besser auf leder
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]