den tank schützen ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

AW: den tank schützen ?

Beitrag von sciroccomaker »

das kann doch nicht sein... wärt ihr mal hingefahren und hättet ihn geholt...nun ruh in frieden kleiner rocco...

mir hat mal jemand beigebracht das wenn ich nix nettes zu sagen hab soll ich lieber nix sagen...

also lass ich es auch und denk mir meinen teil...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
djacme
Erfahrener Nutzer

Beitrag von djacme »

lol, 55L Altöl, weist du was das für ein Kapital ist?
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

scirocco*1 hat geschrieben: danke für die ganze hilfe ich verschwinde dann mal aus dem forum !
:spassbremse: :cry: :cry: und womit sollen wir jetzt das Sommerloch füllen?? :gruebel:

rennsemmel hat geschrieben:jetzt zuschlagen einmalige gelegenheit 130 liter altöl
:lol: :rotfl:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

naja etwas gutes hat es. da ich ohne diesen thread hier niemals in seinen umbauthread geschaut hätte, hätte ich nicht gerlernt, dass es eine platikabdeckung für den entfernten heckwischer gibt. man kann doch allem was positives abgewinnen :super:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

wird er jetzt doch nicht gedunet? schade :-(

hatten hier doch alle recht....
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

das einzige was stört ist, dass hier wieder massiv in der gruppe rausgeekelt wird :spassbremse:

wirft leider immer wieder ein schlechtes licht auf die community :wink:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

geb ich dem harry recht! optimal war das nich. aber was hilft's, hier bekommt jeder sein fett weg.
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

nö nix fett, altöl...

*duckundweg*
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

dr.scirado hat geschrieben:das einzige was stört ist, dass hier wieder massiv in der gruppe rausgeekelt wird :spassbremse:

wirft leider immer wieder ein schlechtes licht auf die community :wink:
:crazy:
Hey wer hier mit Kritik nicht klarkommt ist hier falsch. Mußte ich schon oft genug am eigenen Leib erfahren. Nur wenn ich sehe was da so mit diesem Scirocco gemacht wird und wieviel Ahnung der Besitzer hat und nicht zu seiner Unwissenheit steht, da fällt mir nix mehr positives ein.

Allein schon die Sache mit den Lochkreisadaptern im anderen Thread spricht doch für sich. Ich glaube übrigens nicht, daß er den Scirocco nur aufgrund der Posts hier verschrottet hat...dann wäre er ja noch viel blöder als er hier postet. :sorry:

Neuaufbau...ja :super:
Neuaufbau ohne Plan....auch noch ok, wenn man sich die nötigen Infos aneignet durch Lesen im Forum, VW SSP´s oder Fachbücher. Zunutze machen von erfahrungen Anderer User.
Unkonventionelle Wege gehen....auch super. :super:

ABER: Ab und an darf man auch mal auf das Fachwissen anderer hören oder die erfahrungen anderer zu Rate ziehen und nicht so beratungsresistent zu sein. Und wenn man mal einen Fehler macht ist es viel cooler dazu zu stehen, anstatt dann hinterher seinen Arsch mit "Ich hab Euch ja alle nur verar***t hahaha..." aus der Affäre ziehen zu wollen.

:ichsagnix:

Nix für ungut. Es liegt mir fern ihn oder Andere in irgendeiner Weise anzugreifen (ich denke das gilt auch für die Anderen). Denn keiner von uns hat was davon, ob er seinen Scirocco fertig macht oder nicht.

...Außer die Unterhaltung im Forum durch einen guten oder weniger guten Umbauthread.

Aber wie das so ist....wir sind Sciroccoliebhaber (so hoffe ich zumindest). Also wollen wir gute Arbeit ohne Pfuschereien sehen. Und Altöl im Tank oder ähnliche Schwachsinnsaktionen gehören nunmal nicht zu den Sachen die unsereins für toll empfindet.

;-)

Also in diesem Sinne :bier:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja ist lang. Aber ich schreib´s halt so, daß keiner sagen kann er hat es nicht verstehen können oder fühlt sich angegriffen.

Muß man ja leider mittlerweile so halten um Mißverständnisse zu vermeiden. *schulterzuck*
Antworten