Aber lustig zu lesen ist das schon
Was Altöl und Diesel angeht.... also ich kenn da einen, der fährt in seinem ollem Golf II auch immer das Altöl weg
Und was den Tank angeht... ausbauen und trocken lagern, fertig...
man hat hier schon viele kommen und gehen sehen...die ne riesen welle gemacht haben und dann glanglos verschwunden sind....und wenn dann sowelche fragen kommen,fühlt man scich halt an so heißwürste errinnert...aber warum denken alle das ich den scirocco nicht fertig mache
das ist auch in den anderen foren so.
man kann sich keine freunde kaufen...an die die ernsthaft helfen wollten,
falls mir uns mal beim treffen sehen geb ich eins aus

Immer zu bequem gewesen, beim Kauf des neuen Öls das alte abzugeben?scirocco*1 hat geschrieben: achso ich habe 130 liter altöl im fass da stehen
ich warte nur noch auf den tag wo das auch geld bringt
oder es mal einer kostenslos mitnimmt.

Frag mal den Werner Brösel. Der hat ein Fahrzeug, das er "Metülisator" nennt. Dabei handelt es sich um nichts anderes als einen Flugzeugmotor aus dem WK II auf einem Fahrgestell. Und dieses Geschoss betreibt er eben mit Metül.scirocco*1 hat geschrieben:wo bekomme ich metül her ??
oder hat jemand das metülrezept![]()

Das gilt ja dann auch sicher für fahrende Fahrzeuge, nicht nur für stehende, oder?Alpha-Ranger hat geschrieben:Reines Benzin kann kein Wasser binden, durch die Ethanolbeimischung ist jetzt auch Wasser in den Treibstoffleitungen. Die Korrossion wird dadurch gefördert.

ICH!scirocco*1 hat geschrieben: mal ganz in ernst
wer hätte denn gedacht das ich das mache ?
das ich wäre auch meine antwort geswesenRalle hat geschrieben:ICH!
Nach allem, was Du hier so nieder schreibst drängt sich die Befürchtung auf.
Und ich glaube, einigen Usern hier geht es ähnlich.