den tank schützen ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: den tank schützen ?
im diesel bestimmt halb udn halb *g* wird nur etwas qualmen hintenraus ^^
...bin dann mal weg
- Stephan
Wenn Du den Wagen eh auseinander reißt, kannst Du den Tank ja auch schonmal vorher ausbauen, damit du an alle Stellen, wo vielleicht Rost vorhanden ist, rann kommst. Pack den so lange in den Keller oder sonst wo hin, wo Du deine Teile lagerst, dann rostet der auch nicht.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
am besten unters kopfkissen da is immer schön temperiert und schön alles mit zeitugn ausstopfen falls du mal draufsabberst ..... ^^
...bin dann mal weg
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Probiers mal mit Methyl......aber vorsicht, Methyl macht blind. 
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Kar98
- Benutzer
Sitzen zwei Sachsen am Rand vom Schwimmbecken und saufen Methyl. Sagt der eine: "Dringg noch änen, Briederchen, wirschon dunggel."rocco-olli hat geschrieben:Probiers mal mit Methyl......aber vorsicht, Methyl macht blind.![]()
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Haha! Wollt übermorgen eh nach Dresden, mit meiner Süßen wär optimal!Dirk Schneider hat geschrieben:na in Rennersdorf bei Dresden)
haste am Wochenende schon was vor ?
jo, in Dresden nen Scirocco retten !!
Grüße
Dirk
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- Haiko
Volltanken und wegstellen und nix anderes....
Mein GTL steht immer vom 01.11. - 01.05. vollgetankt auf 4 originalen 14" Noträdern in der Garage. Der Tank sieht noch sehr gut aus...
Mein GTL steht immer vom 01.11. - 01.05. vollgetankt auf 4 originalen 14" Noträdern in der Garage. Der Tank sieht noch sehr gut aus...
-
scirocco*1
- Benutzer
wo bekomme ich metül her ??
oder hat jemand das metülrezept
oder hat jemand das metülrezept
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
All Eyez on me hat geschrieben: Im Moment wenn ich das hier aber lese, habe ich die Befürchtung, daß dies dann einer der Sciroccos sein wird, die auseinandergerissen werden, versucht wird was draus zu machen (wobei es dann beim Versuch bleibt) und die dann als abgebrochenes "Aufbauprojekt" in höchst miserablen Zustand bei ebay landen.
Dirk Schneider hat geschrieben: Manchmal habe ich so das Gefühl, manchen Leuten gehört der Scirocco
mangels Intelligenz des Besitzers und zum Wohle des Sciroccos zwangsenteignet
Hört sich hart an - ist aber so
Und zur eigentlichen Frage...:
Kein Problem...scirocco*1 hat geschrieben:aber ob man anstatt benzin auch altöl fahren kann
im benziner ?![]()
Musst aber am Motor ein paar Sachen abändern:
- Am Zyl-Kopf etwa 3mm Material abtragen, planen nicht vergessen (Aber gut auf die Ventile aufpassen...!)
- Kerzen ausbauen, Löcher verschliessen...
- Einen alten (vorzugsweise abgebrochenen) Hammerstiel in die Drosselklappe klemmen (so dass sie offen bleibt)
- Am Gaspedal ein kleines Poti montieren und mit der Plusleitung der Benzin- (oder Öl...?
Dann solltest du vielleicht noch eine Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker besorgen, aber echte Männer brauchen das nicht (und gerade hier kannst du wieder verdammt viel Geld sparen...)
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]