servus miteinander. wie manche ja wissen kommt in ein paar wochen der neue scirocco zu den händlern. viel haben ja auch schon angebote bekommen ihren schatz dem autohaus zur verfügung zu stellen. ich melde mich hier mit einem angebot an euch. da ich ja keinen einser habe und mein 2er nicht im top zustand und schon garnicht im original zustand befindet. gebe ich euch das angebot raus seinen wagen beim vw in sindelfingen bei der präsentation des neuen scirocco zur austellung zur verfügung zustellen. wäre für eine woche. natürlich nicht ohne aufsicht. es befinden sich immer 2 aufpasser dort die nach dem gesamten inventar ausschau halten. es gäbe natürlich den neuen zur probe mit um sich davon natürlich einbild machen zu können und um ein klein wenig auch zu danken für die bereitstellung des jeweiligen besitzers der dann seinen zu schau stellt. prob ist nur das ich das erst jetzt erfahren habe. und bis spätestens morgen nachmittag bescheid bräuchte ob es jemand macht. desweiteren soll es eine definitive zusage sein wenn sich einer dazu breit erklärt. da ich leider nicht immer hier rum surfe da die zeit fehlt könnt ihr mich natürlich auch auf dem handy erreichen unter 0173/ 1622553. sollte der versanstalter keinen finden dann wollen die einen kaufen und dann hätten wir leider nichts davon. also bitte meldet euch und lasst es euch nicht entgehen euren klassiker besabern zu lassen.
mfg benny
originaler 1er für presentation
- iroc16v
originaler 1er für presentation
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- cxspark
AW: originaler 1er für presentation
Sags doch dem Gerhard und Bonsai!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL