So, noch ein paar bildchen
(versuche gerade mit ISDN nen Treiberupdate für diesen Dummen Drucker zu laden.. knappe 30 MB :erschrecken: [Für nen Durcker :gruebel: :kotz: :bang: :wuetend: :kopfhaue: ] ... also hab ich "etwas" Zeit hier noch unfug dazuzuosten)
Weils da nirgends Strom ausse Steckdose gibt hab ich mir so einen schrottigen "Mini-Kompressor" für 12V besorgt um die Käferreifen vor dem Schleppen aufzupuste. Hat hauptsächlich den Hintergrund das der Wagen danach paar cm höher ist und nicht so auf der Wiese schleift...->Drehen tun sich die Räder eh nicht mehr!
(der große Kompressor auf den ersten Bildern lief leider nicht am Notstromaggregat, daher jetzt dieses Spielzeuch)
Also Trecker auf und das Ding an die Bakterie angesaftet.. Dauert ca 10min bis der 1,5Bar auf so einen Reifen hat - und nach jedem Reifen sind dann nochmal 20min Zwangspause weil der kompressor abkühlen muss... ganz tolles Ding!

(ein Zieeeeeh Smiley gibt leider nicht)
Ja, den Schweller habe ich abgerissen :sorry: :ichheuldoch:
Und auch nochmal vielen Dank an meine Kumpels die mir immer zur Seite standen und geholfen haben :respekt: , weil ich ziemlich anstrengen sein kann wenn etwas nicht klappt so wie ich das will...
(wer hat da nur überall diese dummen Bäume eingegraben..)
und nu :drive:
Demnächst geht es dann darum den ganzen Landmaschinenkram wechzubekommen. Kein Bedarf, platz lässt sich besser nutzen usw..