es steht ein Scirocco GT II mit EZ 04.92 zum Verkauf, er hat die üblichen GT-II Features.
- JuHu-Motor (G-Kat, Euro1)
- Schiebedach
- Servolenkung
- Sportsitze
- MFA
- Rundumverspoilerung, Stoßstangen sowie Spiegel in Wagenfarbe
Die Mängel:
- Endrohr vom Endschalldämpfer ist hinüber, der ESD an sich sieht noch sehr gut aus!
- die Karosse und der Lack sind in schlechtem Zustand, viele Beulen, Kratzer, Roststellen
- kein Blechteil ist absolut in Ordnung

- um den Türgriff der Fahrertür ist starker Rost, ist bereits ein Loch in der Tür
- hintere Stoßstange hat mal einen leichten Treffer bekommen -> kleiner Knick im Blech, an
der Stelle wo die 2 Schrauben im Kofferraum sind
- Schiebedach lässt sich nicht nach hinten schieben, aufstellen ist problemlos möglich!
- der Himmel vom Schiebedach hat scheinbar Wasserflecken
- TÜV/AU im Juni 08 abgelaufen
- Reifen sind noch brauchbar, die Alus sind optisch hinüber
- Raucherauto
Das positive:
- Motor sprang problemlos nach einem Vierteljahr an
- Scheinwerferleiste
- neuer Tank
- Tankeinfüllrohr in super Zustand, kam auch neu!
- Zahnriemen wurde gewechselt
- Innenausstattung in gutem Zustand! Die Sitze sind noch straff, die Seitenwangen fest.
- Hutablage ohne Löcher
- Auspuff in gutem Zustand - dicht! (bis auf das Endrohr)
Der Scirocco wurde bis April 08 gefahren & gewartet, er musste jedoch einem sparsameren und billigerem Auto weichen.
Da das Auto abgemeldet ist, konnte ich damit leider keine Probefahrt machen. Eine Hebebühne war leider auch nicht verfügbar. Das was ich vom Unterboden gesehen habe, sah gut aus. Der Wagen kommt aus Bayern (München), hat also sicherlich den ein oder anderen harten Winter überlebt.
Bis auf das kaputte Blech ringsum, ist es wohl ein dankbares, fahrbereites und ehrliches Auto zum schmalen Kurs. Mit dem D3-Kat ließe sich die Steuer auf 121€ pro Jahr reduzieren.
Das Fahrzeug steht in 06774 Pouch, in der Nähe von Bitterfeld - ca. 40km nördlich von Leipzig, ca. 160km südlich von Berlin.
Abholung mit Kurzzeitkennzeichen od. roten Nummer kein Problem - der Scirocco ist fahrbereit! Evtl. ist es auch möglich das Fahrzeug nach München zu überführen.
Zum Preis: VHB 400€
Wichtig: das Fahrzeug gehört nicht mir! Ich habe mir das Auto angesehen und der Besitzerin angeboten hier eine Anzeige einzustellen. Wer Interesse an dem Fahrzeug hat, meldet sich bitte bei mir - ich kann dann email-Adresse sowie Telefonnummer weitergeben
Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, ich hatte lediglich das Handy dabei

MfG Thommy