Fahrwerk Hawaii!?!
- ronin
AW: Fahrwerk Hawaii!?!
Interessant... Ich verdrückk mich die woche nochmal auf die Bühne und schau mal nach was es nun noch sein könnte...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 84peter
- Benutzer
Hi,
als ich mein Rocco damals gekauft habe hatte ich das selbe Problem. Besonderst bei schmalen Winterreifen. Mit Sommerreifen war es besser. Dann hab ich noch zusätzlich 25er Spurplatten verbaut und es war so gut wie weg.
Als ich nun vor ca. 7 Monaten ein AP-Gewinde verbaut hab, das hinten doch recht hart ist, war es wieder da.
Das könnte unter Umständen auch an Spur und Sturz Einstellungen liegen. Wie Gas-Rocco schon geschrieben hat. Da ich die Werkstatt angweisen habe bei der Einstellung des Sturzes bis an die Grenze der Tolleranz zu gehen. Damit sich die Reifen, nicht wie bisher, vermehrt außen abfährt.
Gruß
Peter
als ich mein Rocco damals gekauft habe hatte ich das selbe Problem. Besonderst bei schmalen Winterreifen. Mit Sommerreifen war es besser. Dann hab ich noch zusätzlich 25er Spurplatten verbaut und es war so gut wie weg.
Als ich nun vor ca. 7 Monaten ein AP-Gewinde verbaut hab, das hinten doch recht hart ist, war es wieder da.
Das könnte unter Umständen auch an Spur und Sturz Einstellungen liegen. Wie Gas-Rocco schon geschrieben hat. Da ich die Werkstatt angweisen habe bei der Einstellung des Sturzes bis an die Grenze der Tolleranz zu gehen. Damit sich die Reifen, nicht wie bisher, vermehrt außen abfährt.
Gruß
Peter
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!
- ronin
Ich bin Sturztechnisch ja auch an der Grenze des möglichen... Werde den mit neuem Fahrwerk mal wieder auf Seriensturz zurückstellen, mal schauen was passiert...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- VWRalle
- Benutzer
es gibt aber spezielle Schrauben für den Sturz einzustellen bei extremen Tieferlegungen
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]
...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
- ronin
Na klasse, da habe ich mir heute n neues Fahrwerk gegönnt und wollte morgen die Spur vermessen lassen... Und was war es?
Die dämlichen Gummidomlager hinten waren fertig...
Brauch einer n fast neues Fahrwerk?
Die dämlichen Gummidomlager hinten waren fertig...
Brauch einer n fast neues Fahrwerk?
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 84peter
- Benutzer
Na wenns so ist werd ich mir da auch mal ein paar neue gönnen 
Gruß
Peter
Gruß