PS: Untersteuern hatte ich in Kurven noch nicht großartig, fahre aber auch 1°30min neg. Sturz vorne
Fahrwerk Hawaii!?!
- ronin
AW: Fahrwerk Hawaii!?!
Ich fahre die Toyo Proxes T1R in 195/50 R15. Und nein, ich säge nicht immer wie ein Berserker durch die Gegend. Wenn ich zügig um Kurven fahre, merkt man schon dass der hinten schwimmt... Und das problem habe ich nun seit zwie Wochen, Die Komponenten fahre ich ja nun schon länger...
PS: Untersteuern hatte ich in Kurven noch nicht großartig, fahre aber auch 1°30min neg. Sturz vorne
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Aber hinten macht er nit viel 
Achse krumm?
Achse krumm?
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Häh???
-
Günni
Was Häh ?
Wenn die Spur vorne verstellt ist, wird er auf der Hinterachse instabil.
Warum genau weiß ich auch nicht, habs aber selbst erlebt am Gas-Rocco.
Autobahnzubringer mit 140km/h und immer das Gefühl als wenn er jeden Moment abschmiert.
Spur einstellen lassen und er fuhr wie auf Schienen, Unterschied wie Tag und Nacht.
Die richtigen Fahrwerksspezialisten (Rennfahrer) können vielleicht was dazu sagen.
Wenn die Spur vorne verstellt ist, wird er auf der Hinterachse instabil.
Warum genau weiß ich auch nicht, habs aber selbst erlebt am Gas-Rocco.
Autobahnzubringer mit 140km/h und immer das Gefühl als wenn er jeden Moment abschmiert.
Spur einstellen lassen und er fuhr wie auf Schienen, Unterschied wie Tag und Nacht.
Die richtigen Fahrwerksspezialisten (Rennfahrer) können vielleicht was dazu sagen.
- ronin
also die Spur stimmt und mit dem Sturz fahre ich schon drei Monate durch die Gegend... Aber dass mit dem Gefühl dass der gleich rum kommt beschreibt es ganz gut, da muss ich wohl doch nochmal nachschauen lassen.
Wobei ich nicht wüsste wie sich die Spur verstellt haben sollte...
Wobei ich nicht wüsste wie sich die Spur verstellt haben sollte...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Das Häh bezog sich nicht auf ein Verständnisproblem meinerseits, aber danke.
Gruss
Lars
Gruss
Lars
-
Günni
Sehr aufschlussreich !OSLer hat geschrieben:Das Häh bezog sich nicht auf ein Verständnisproblem meinerseits, aber danke.
Gruss
Lars
Häh?
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Offenbar nicht aufschlussreich genug. Was wolltest Du dem Andy denn genau sagen? Seine Aussage ist nicht falsch, also wo ist dein Problem?
Seine Frage dagegen ist nicht unbedingt nachvollziehbar, da bisher nicht davon die Rede war, daß das seltsame Fahrverhalten eventuell durch einen Unfall und entsprechend daraus resultierende Folgeschäden verursacht worden sein könnte.
Aber es ist zumindest eine weitere Idee, zudem ein Punkt, der bei einer Achsvermessung bzw. Spur/Sturzkorrektur gleich mal mit geprüft werden kann.
Gruss
Lars
Seine Frage dagegen ist nicht unbedingt nachvollziehbar, da bisher nicht davon die Rede war, daß das seltsame Fahrverhalten eventuell durch einen Unfall und entsprechend daraus resultierende Folgeschäden verursacht worden sein könnte.
Aber es ist zumindest eine weitere Idee, zudem ein Punkt, der bei einer Achsvermessung bzw. Spur/Sturzkorrektur gleich mal mit geprüft werden kann.
Gruss
Lars