Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Also wenn die Daten in der Exel-Tabelle richtig sind, dann müssten 5000 als Schaltdrehzahl gut auskommen. Heikel ist der große Sprung zwischen Gang1 und Gang2, da müsst man den 1. evtl etwas weiter ausfahren, damit der Anschluss besser passt oder seh ich das falsch?
Pigga
@Pigga: die Übersetzungen müssen natürlich passend zum Getriebe eingegeben werden, die momentan eingegebenen Daten stammen von ner alten Berechnung.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
hallo hab mir gerade mal die tabelle runtergeladen. kann mir iwer sagen wie den die uebersetzungen bei nem gt2 baujahr 1990 sind? is nen fuenfgang getriebe
danke schonmal
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
ich hab die übersetzungen in dem wiki auch nicht gefunden, obwohl ich genau wusste, dass es die seite gibt. ich habe aber auch eine lange liste in der faq gepostet
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Dieser Link wäre vielleicht geschickter gewesen, trotzdem ist etwas Eigeninitative oder Mitdenken manchmal nicht das schlechteste. Und damit meine ich nicht dich Alex