Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich versuche alles in "meiner" Stammwerkstatt selber zu machen.
Ich bin viel in meiner Freizeit darin und helfe wenns geht. Dafür darf ich dann auch auf die Bühne und das Werkzeug benutzen. Und wenn ich Hilfe brauch, steht man mir dann auch mit Rat und Tat zur Seite.
So lernt man sein Auto und andere Autos am besten kennen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Die normalen Wartungsarbeiten werden selbst gemacht und wenn es schwieriger wird dann hat man ja Freunde . Nebenbei schaffe ich mir noch etwas Werkzeug an damit alles etwas leichter geht .
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
Ich mach an meinen Roccos alles soweit selber mit der Unterstützung meines Vaters, sonst kommt da keiner bei...
und wenn es was gibt was ich ncith kann ( spur motoeinstellungen usw.... ) dan fahre ich in die werkstatt in der ich arbeite und schaue meinem chef ganz pinibel auf die finger XD
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Ich mache eigentlich auch alles selber was geht!!! wenn ich mal etwas noch nicht gemacht habe oder ich es nich selber kann hohle ich mir rat oder fahre zum bekannten der schrauber ist....
Gruß Gerrit
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe
Also ich mache eigendlich auch fast alles selbst. Alles was über meine Fähigkeiten/Möglicheiten hinaus geht (Bremse, Kupplung etc) macht n Bekannter von mir in seiner Werkstatt...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
also ich mach auch alles selber . alles was du nicht selber macht ist auch nur halbe Sache . und ich schraube auch nur alleine an dem Einser . ist ja auch mein Heiligtum
Ja ja ihr Selbstschrauber, ihr habt es gut.
Ich habe leider nicht die Möglichkeiten und ganz ehrlich auch nicht ganz die Kenntnisse um grössere Sachen zu machen.
So muss wohl auch in Zukunft die freie Werkstatt einspringen.