Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hatte die Frage als bezogen auf die Teilnehmerzahl Hohenroda 2007 verstanden Vergangene Hohenrodatreffen werden mit Sicherheit größer gewesen sein. Es wurden ja auch ein paar mehr Roccos als Corris bei Karmann produziert
exSciroccoFahrer hat geschrieben:Auf die paar Fahrzeuge mehr kommt es nicht an. Es dürften sich heute weitaus mehr Fahrzeuge in Tunerhand befinden als damals....
Und Hohenroda verbuchte seine größten Erfolge ca 18 Jahre nach erscheinen des Scirocco.
Hab mir beim Schreiben meines Beitrages schon gedacht das ich mit dem Vergleich: Hohenroda und jetzt dem Nürburgring nicht ganz das perfekte Beispiel gebracht habe.
War auch mehr auf die jetzige Teilnehmerzahl bezogen und die Zahl der Teilnehmer letztes Jahr in Hohenroda!
Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das Treffen!!!
Hoffe das ich viele Bekannte aus unserem Forum und den Sciroccoclubs treffen werde!!
@Leimy: Werde auch von Freitag bis Sonntag mit meinem Corri dasein, ich war ja schon bei ein paar Treffen und der letzten Mitgliederversammlung des SC Dissen als Gast dabei.
Wir hätten letztes Wochenende deswegen noch sprechen können, aber du warst ja leider nicht beim Trefen in Bad Rothenfelde.