Hier mal ganz frische Bilder von Heute. Extra nicht in meinem eigenen Thread gestellt, weil ich diesmal nicht in Norderstedt bei
http://www.kiesow.de war.
Leider zwischen über 100 Autos nur 1 grüner (LC6V) GT ll zu finden. Steht aber erst seit 2 Wochen da. Noch sehr vieles vorhanden. Alle LC6V Blechteile vorhanden und nur minimale Kratzer (normale Gebrauchsspuren halt für ein `91er GT ll )
Servo komplett, SSHD komplett mit Innenverkleidung + Kurbel, JH original G-Kat, GT ll hintere Innenaustattung, JH Motor (bis auf Zündverteiler + alle Kerzenstecker), AUG Getriebe, Stoßstangen in LC6V noch wirklich sehr gut.
A-Brett ohne Risse (Handschuhfach + Deckel fehlen, aber sehr vernünftig ausgebaut), Mittelkonsohle ober+unter Teil, Grüncolorverglasung = alle Tip Top (nur Frontscheibe leider nicht), hinten nur Beckengurte, usw...
Alles noch vorhanden...
Dabei fällt mir gerade ein, werde wohl am Do. nochmal hinfahren und mir die hintere Stoßstange für mich in Reserve holen und weglegen, falls mir doch (was ich nicht hoffen will) mal einer auf mein geliebten halben GT ll (LC6V) fährt.
So und nun (kenne Euch ja nicht erst seit Gestern, bin ja schon länger in der 53er Scene)
Nein, EFH, Türverkleidungen für EFH und ZV hat (hatte) er nicht ... !!!
Letztes Bild nur für die, die wieder Jäger und Sammler spielen wollen (müssen). Ja ja die liebe Sucht...