Roccos im Kosovo
- Viva los Tioz
- Benutzer
moinsens!
meld mich grad vom balkan ,
ich war heute ein wenig unterwegs leider ohne cam und durfte ganze 4 roccos sehen ,
einer im sehr sehr schlechten zustand die anderen waren ok, für die verhältnisse hier top!
einer hatte sogar die zender verspeulerung dran... wenn man sich hier umguckt ist das unglaublich , so viele kleine "schätze" an den autos hier und die wissen net was das zeug wert ist :(
allein die ralleygolffront habe ich min schon 10 mal gesehen und einmal sogar verkehrt herum eingebaut :) :)
mal schauen wenn ich mal wieder einen sehe habe ich hoffentlich ne cam dabei und zeige mal wie die hier so aussehen ;)
greetz björn
meld mich grad vom balkan ,
ich war heute ein wenig unterwegs leider ohne cam und durfte ganze 4 roccos sehen ,
einer im sehr sehr schlechten zustand die anderen waren ok, für die verhältnisse hier top!
einer hatte sogar die zender verspeulerung dran... wenn man sich hier umguckt ist das unglaublich , so viele kleine "schätze" an den autos hier und die wissen net was das zeug wert ist :(
allein die ralleygolffront habe ich min schon 10 mal gesehen und einmal sogar verkehrt herum eingebaut :) :)
mal schauen wenn ich mal wieder einen sehe habe ich hoffentlich ne cam dabei und zeige mal wie die hier so aussehen ;)
greetz björn
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
- Haiko
AW: Roccos im Kosovo
Kann mir schon ungefair vorstellen wie die Roccos im Kosovo aussehen. 

- Viva los Tioz
- Benutzer
hehe ne solche habe ich leider noch net gesehen dachte ja da kann man vllt noch das ein oder andere teil besorgen ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
- Maik
ich war 2004 im KFOR einsatz und hab leider keine roccos dort gesehen...dafür fabrik neue gepanzerte 7er bmws und einser gti gölfe in den umständen entsprechenden guten zustand angetroffen...gibt also auch autos da unten wo ihr euch drum reißen würdet nur am lack lecken zu dürfen glaub mal....
@ viva los tioz:
lebt der cd strich noch und die box in pristina vorm hq wo man die illegalen cd entsorgen kann vor dem abflug?
@ viva los tioz:
lebt der cd strich noch und die box in pristina vorm hq wo man die illegalen cd entsorgen kann vor dem abflug?
- Viva los Tioz
- Benutzer
hi maik ich bin nicht in pristina , deswegen kann ich dir da nix zu sagen aber diese läden in denen sicherheitskopien angeboten werden gibt es noch zu genüge ^^ und diese boxen gibt es noch
ja hast recht hier fahren autos rum das geht garnicht , aber grad die youngtimer autos sind hier stark vertreten lange nicht mehr soviele 1er gölfe gesehen , cabrios, nen komischen golf 2 der sah aus als wäre der im eigenbau zum cabrio geworden...
ja hast recht hier fahren autos rum das geht garnicht , aber grad die youngtimer autos sind hier stark vertreten lange nicht mehr soviele 1er gölfe gesehen , cabrios, nen komischen golf 2 der sah aus als wäre der im eigenbau zum cabrio geworden...
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
- Maik
- Viva los Tioz
- Benutzer
geht so was man so mitbekommt is die organisierte kriminalität wohl gut dabei , aber ich brauch dir ja nix erzählen das wir hier recht gern gesehen sind
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
- Haiko
AW: Roccos im Kosovo
...brauchst uns aber nicht zu verheimlichen, das dieser Autowagen zur Zeit dein Fortbewegungsmittel im Kosovo ist. Kannst du ruhig hier erwähnen. Mußt dich für das Auto nicht schämen...

- Viva los Tioz
- Benutzer
hihi wäre aufjedenfall geiler als diese t4 buden^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
- maestro
- Benutzer
GEILO!
Geilo Geilo Geilo, ich hab zwar schon drüber nachgedacht mir sauberst sonne 3-Farb-Tarnung zu gönnen, aber da war ich immer betrunken. Das is ja tatsächlich nich mal so ungeil :D
Getz wo die OPZ gesacht hat ich darf nachem Studieren mal vorbeischaun, wa? ;)
Wobei ich im Einsatz keinen schönen Scirocco verheizen würde:

Geilo Geilo Geilo, ich hab zwar schon drüber nachgedacht mir sauberst sonne 3-Farb-Tarnung zu gönnen, aber da war ich immer betrunken. Das is ja tatsächlich nich mal so ungeil :D
Getz wo die OPZ gesacht hat ich darf nachem Studieren mal vorbeischaun, wa? ;)
Wobei ich im Einsatz keinen schönen Scirocco verheizen würde: